Tiffany buddelt an meiner Decke :S

Diskutiere Tiffany buddelt an meiner Decke :S im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben :)) Meine s´üße kleine Tiffany buddelt ständig an meiner Couchdecke :D dann arbeitet sie sich richtig da durch :D Ist das normal...
  • Tiffany buddelt an meiner Decke :S Beitrag #1
Hasentiff

Hasentiff

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)) Meine s´üße kleine Tiffany buddelt ständig an meiner Couchdecke :D dann arbeitet sie sich richtig da durch :D Ist das normal ?:mrgreen:

• Tiffany buddelt an meiner Decke :S Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Tierforum:D
Ja Kaninchen buddeln einfach gerne. Du könntest ihr eine Buddelkiste einrichten, einfach eine Plastikkiste und Erde aus dem Garten oder Spielsand rein.
Lebt dein Kaninchen allein?

• Tiffany buddelt an meiner Decke :S Beitrag #3
Das hatte ich auch mit meinen beiden Älteren Kaninchen Flocke und Hoppel ich habe unsere sandkiste sicher gemacht und nun kommen sie da hin zum buddeln! Aber mit meine beiden neuen Coco Und Molly habe ich kein Problem mit den buddeln! Auser das sie alles an knabbern!!

• Tiffany buddelt an meiner Decke :S Beitrag #4
Hey ihr lieben :)Nein meine kleine Tiffany habe ich vor 3 Monaten bekommen *-* Sie ist ein Rhönkaninchen :) manchmal denke ich ich habe einen Hund zu hause denn wenn ich mit der Decke rumwirbele dreht sie sich mit beisst ran und zieht dran :D Ich denke das ist ihre Lieblingsbeschäftigung :) :d Eine buddelkiste habe ich auch eingeräumt jedoch mit papier das raschelt doch so schön:D Da drin verstekce ich leckies doch wenn tiffany kommt ist im nu alles raus :D Trotzdem das große Problem ist meine ganze Tapete ist kautt es sieht nicht schön aus..

• Tiffany buddelt an meiner Decke :S Beitrag #5
Das wurde ich auch glauben! So ein kaninchen habe ich auch das ist meine Flocke! und das mit dem zietungspapier habe ich auch aber das auf das die nicht alles auffressen weil meine haben es getann und es muste ein woch beim tierarzt sein und die kosten waren sehr hoch! Lebt es alleine? Wo lebt es? Machst du mit ihr Kaninhop?

• Tiffany buddelt an meiner Decke :S Beitrag #6
Nein habe zwei Hasen sieht du in meinem Profil leider kann ich kein Foto von der Tiffany hochladen .. Nein Kanin Hop mache ich nicht aber ich denke für Tiffany wäre es ganz angebracht mein Tierarzt meinte diese Rasse wäre bekannt für hohes Springen .. Wenn ich gehalt drauf habe kaufe ich mal Hindernisse :)

• Tiffany buddelt an meiner Decke :S Beitrag #7
allso ich habe noch zwei löwenköpfchen die sin 3 monate alt und damit bin ich beim kaninhop und in mein zimmer könnten sie nie rein aber jetzt nachedem ich da schon ei monat mit mache! Nur der stall ist jetzt drann das ist wenn der jetzt auch kaputt ist der 3 in 2 monaten! Darf ich wissen wie alt du bist? Ich bin 13! weil du auf dem bild aussiehst also op du auch so um 13 jahre rum bist!

• Tiffany buddelt an meiner Decke :S Beitrag #8
Hahahah bist du Süß nein ich bin 21 Jahre alt :DIch kaufe mir nächsten Monat auch so etwas kann ich das im Zimmer machen ???

• Tiffany buddelt an meiner Decke :S Beitrag #9
Oh endschultige!wie groß ist den das timmer? wenn du das auf fliesen oder laminart machst musst du z.b. ein alten teppich unterlegen weil sie sonst wegrutschen! Ich mach es draußen aber meine sind jetzt ja auch schon in der mittelklasse das heißt 8 hürden hintereinander zu springen! Oder guck doch mal ob in deiner nähe ein verein ist!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mal eben ne andere frage darf ich dich in mein kontakt ein fügen dann finde ich dich schneller weil du ja so ein kaninchen hast wie ich? Ich würde gebrauchte kaufen weil neue kosten 20-50 euro! Hast du ne leine?

Und warum kannst du keine bilder hochladen? Ich war da erst zu dumm für aber dann habe ich nach gefragt und jetzt weiß ich es!

• Tiffany buddelt an meiner Decke :S Beitrag #10
Und bitte Kaninhop NIEMALS mit Leine. Wenn die Tiere freiwillig irgendwo rüberhopsen ok, aber bitte nie unter zwang und nie an der Leine ;)
Hasentif, wenn du deinen Kaninchen Erde oder Spielsand zum buddeln gibts, ist das für die Tiere wesentlich schöner als Papier, da besteht zudem die Gefahr, dass sie es fressen.
Leben deine beiden Tiere zusammen?

• Tiffany buddelt an meiner Decke :S Beitrag #11
Ich mache auch nur ohne leine die trainer sagen zwar mit leine das tuh ich aber nicht!

• Tiffany buddelt an meiner Decke :S Beitrag #12
Kaninchen sind Fluchttiere und gehören an keine Leine, sie können sich in den Leinen verheddern und schwerst verletzen bis hin zum Tod! Gut, dass du keine Leinen mehr benutzt

• Tiffany buddelt an meiner Decke :S Beitrag #13
Klar kann man mich dazufügen dafür bin ich ja hier :)Eine Leine würde ich niemals benutzten sowas geht für mich gar nicht ! Wenn ich manchmal solche Bilder sehe bekomme ich Aggressionen würde ich meine zwei an die Leine machen wäre es vorbei die würden ausrasten sowas mache ich niemals ! Okey ich informiere mich mal :) Wie Locke ich sie denn darüber also mit Leckerlies?

Meine Hasis fressen dort nur den Löwenzahn ich passe immer sehr doll auf ich möchte ja nicht das die das fressen ! Ich wollte auch mal loslassen das ich das hier richtig toll finde. In Facebook war ich auch mal in einer Gruppe da wurde ich nur zur Sau gemacht und und und ganz schlimm echt ! Danke euch :* Aber ich habe noch ein Anderes Thema wenn ihr euch das mal anschauen würdet...

• Tiffany buddelt an meiner Decke :S Beitrag #14
Ich habe sie einmal an die leine genommen aber jetzt auch nie mehr!!!!! Welches Thema hast du den noch? Und ich mach das mit Drops, Löwenzahn und karotte! Oder ich streichle sie!! Aber nie rüber stupsen!

Ich habe auch noch andere themen

• Tiffany buddelt an meiner Decke :S Beitrag #15
Naja ich habe ja die kleine Tiffany die habe ich seit 3 Monaten und der alndere ist etwas älter also ein halbes Jahr .. Die haben sich super verstanden aber jetzt ist der Große i-wie traurig der guckt richtig traurig und sitzt rum wenn sie in den Raum kommt dann hat er i-wie angst zudem habe ich eine Schramme festgestellt bei ihm an der Nase das tut mir total leid die hat ihn voll in der Hand . Auch im Napf wartet mein Dicker immer bis sie fertig ist. Mache ich was falsch ist er traurig ? :(

• Tiffany buddelt an meiner Decke :S Beitrag #16
Hasentif tu mir bitte einen Gefallen und stell die gleiche Frage nicht in verschiedenen Threads, sonst wissen die User irgendwann nicht mehr wo sie was beantworten sollen ;)

Thema:

Tiffany buddelt an meiner Decke :S

Tiffany buddelt an meiner Decke :S - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Oben