Kaninchen haben Durchfall!

Diskutiere Kaninchen haben Durchfall! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; du musst die Fotos alle erst verkleinern und kannst sie dann auch im Thread selbst hochladen. Unter dem Antwortfeld auf "erweitert" klicken dann...
  • Kaninchen haben Durchfall! Beitrag #21
Off-Topic
du musst die Fotos alle erst verkleinern und kannst sie dann auch im Thread selbst hochladen. Unter dem Antwortfeld auf "erweitert" klicken dann auf Anhänge verwalten und dann die bereits verkleinerten Fotos hochladen

• Kaninchen haben Durchfall! Beitrag #22
Danke nochmal!

• Kaninchen haben Durchfall! Beitrag #23
Jetzt genau das gleiche Problem.
Alle 4 Kaninchen haben Durchfall,fressen und Trinken nicht,und einen harten Bauch. Wir fahren nachher zum TA(weil wir jetzt kein Auto haben) aber was kann ich jetzt für die tun?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und der Durchfall ist seit heute. Aber da liegen auch ganz viele schlangen also Kot weich und zusammen

• Kaninchen haben Durchfall! Beitrag #24
Wenn es alle 4 haben, dann ist wieder ein Parasitenbefall zu befürchten , du solltest also dringend eine Kotprobe untersuchen lassen!

• Kaninchen haben Durchfall! Beitrag #25
Oke werde ich dann mitnehmen.

• Kaninchen haben Durchfall! Beitrag #26
geht es deinen Kaninchen inzwischen besser?

Liebe Grüße

• Kaninchen haben Durchfall! Beitrag #27
Ja sie fressen und trinken wieder

Thema:

Kaninchen haben Durchfall!

Kaninchen haben Durchfall! - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Oben