Heute mussten wir ihn erlösen...

Diskutiere Heute mussten wir ihn erlösen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wie ich euch schon erzählt habe leidet mein kleiner hamsti an einem Tumor. In den letzten Tagen ist es immer schlimmer geworden und heute haben...
  • Heute mussten wir ihn erlösen... Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
Wie ich euch schon erzählt habe leidet mein kleiner hamsti an einem Tumor. In den letzten Tagen ist es immer schlimmer geworden und heute haben wir die schwere Entscheidung getroffen ihn zu erlösen von seinen Schmerzen. :cry: :cry: :cry:

Ich denke immer an dich mein kleiner und hoffe das du bei mir ein schönes Leben genießen konntest und das du es gut hast hinter der Regenbogenbrücke!

• Heute mussten wir ihn erlösen... Beitrag #2
sicher war es die richtige entscheidung. nun hat er keine schmerzen mehr. fühl dich gedrückt :)

• Heute mussten wir ihn erlösen... Beitrag #3
Ich habe deinen Thread mitverfolgt,
und ich glaub ich denke das mir alle zustimmen das du das richtige getan hast.
Ich weiß wie schwer es ist.
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße
Nine

• Heute mussten wir ihn erlösen... Beitrag #4
Das tut mir soo leid für dich......
Behalt ihn in Erinnerung ! Vergess ihn nie, dann wird er immer in deinem Herzen weiterleben

2v8ll38.gif

Thema:

Heute mussten wir ihn erlösen...

Heute mussten wir ihn erlösen... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

Neueste Beiträge

Oben