Kaninchen verliert Blut!

Diskutiere Kaninchen verliert Blut! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, Meine Freundin hat eine Deutsche Riesen Häsin! Sie und ihre Familie züchten schon lange Jahre! Jetzt gib es ein Problem! Das Kaninchen...
  • Kaninchen verliert Blut! Beitrag #1
Coco&Molly

Coco&Molly

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Meine Freundin hat eine Deutsche Riesen Häsin! Sie und ihre Familie züchten schon lange Jahre!
Jetzt gib es ein Problem!
Das Kaninchen verliert ein Tag bevor der Geburtstermin ist Blut,als ob es schon gejungt hätte aber es sind keine Babys da!
Sie verliert so viel Blut wie wenn es nach der Geburt wäre!

Warum ist das so?
Dringend!

Danke im Voraus!

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #2
Bitte sofort mit dem Tier zum Tierarzt!! Als "guter" Züchter sollte man sowas wissen, dass das Tier sofort zum Tierarzt muss!

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #3
Da sollen sie am besten sofort in die Tierklinik fahren und gar nicht groß rumfragen. Und zwar nicht nachher oder morgen, sondern JETZT.
Als seriöser Züchter sollte man auf alles vorbereitet sein und sich mit seinem Tierarzt austauschen und nicht Freunde fragen, ob sie mal eben in einem Forum fragen können.

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #4
Oke werde ich ihr sagen! Ich solte nur mal nachfragen weil sie noch nie was hatten und so was ist noch nie vorgekommen !

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sie gehen da hin mit dem Kaninchen!

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #5
Hoffentlich bald ;)

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #6
Sie hat gesagt um 14:30 kommt ihr Vater und dann so um 14:45 sind die da!

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #7
gut, dann drücken wir dem Tier mal ganz fest die Daumen

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #8
Off-Topic
Du, wir wollen dir übrigens nichts böses. Nach jedem Satzende ein Ausrufezeichen benutzen, wirkt immer etwas unfreundlich - nur so als kleiner Hinweis nebenbei ;)

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #9
Oke werde dran denken;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo,
das Kaninchen geht es gut es kommt sowas öfter vor hat die Tierärzten zu meiner Freundin gesagt:D Es soll wohl kurz vor der Geburt stehen! Das sollen vor blutungen gewesen sein:) ich weiß aber nicht was das ist aber zum Glück!

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #10
das beruhigt mich:) ich hoffe bei der Geburt geht alles gut. Vielleicht ist der Vorfall ja ein Anreiz darüber nachzudenken mit der Zucht aufzuhören :mrgreen:

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #11
Das kann sein sie haben das Kaninchen jetzt ins haus geholt damit sie besser aufpassen können! Eigendlich wollte ich nächstes jahr auch mit mein Opa in zucht staden weil der sehr viel darüber weiß und hat selber 30 Jahre gezüchtet!

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #12
Wie wäre es wenn du stattdessen, Deinen Kaninchen ein ganz tolles Leben ermöglichst? Es gibt schon so viele Kaninchen in Tierheimen, daher müssen eigentlich nicht noch mehr gezüchtet werden, meinst du nicht auch?;)

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #13
Ja aber meine Nachberrin will 4 stück haben wenn da so viele kommen und ich noch eins und meine cousine 2! Und wenn die die dann doch nicht wollen behalten wir sie oder geben sie zu meiner oma die hat auch viele kaninchen und haben ein ganzen Kuhstall zu verfügung!

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #14
Na viel Platz um vielen Notnasen ein Zuhause zu geben....oder nicht? ;)

Ich weiß Kaninchenbabys sind unglaublich Zucker...aber glaub uns es braucht nicht noch mehr Kaninchen. Ich habe grade eine handaufzucht hinter mir und wollte die beiden eigentlich vermitteln aber es ist alles voll....und es hat mich viel Zeit, Platz und vorallem Geld gekostet....reine Aufzucht knapp 300€...das möchtest du nicht...

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #15
Aber da können die sich doch viel lieber eins vom Tierheim holen, da sitzen genug. ;)
Und wenn du jetzt sagst "Na komm, die Nachbarin und noch andere wollen Kaninchenbabys, züchten wir doch mal" nimmst du den Kaninchen im Tierheim ihre Chance auf Vermittlung.
Die sind schon auf der Welt. ;)

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #16
Nagut dann lass ich es und hole mir noch ein Kastrat aus dem tierheim vieleicht hören sie dann auf!

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #17
Ja aber meine Nachberrin will 4 stück haben wenn da so viele kommen und ich noch eins und meine cousine 2! Und wenn die die dann doch nicht wollen behalten wir sie oder geben sie zu meiner oma die hat auch viele kaninchen und haben ein ganzen Kuhstall zu verfügung!

Du hast doch jetzt schon kaum Platz für deine Tiere! :roll:

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #18
Ja aber vieleicht hören sie ja auf mich anzuknabbern wenn sie noch ein jungen im haus haben und unser großer flur wird grade zum Kaninchenstall umgebaut 16qm

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #19

Nach dem 7qm und ja das ist gesichert!!!!!

Du hast in unterschiedlichen Threads jedesmal von nur 7qm geredet. Die 16qm bezogen sich doch auf eure Hütte die sie jetzt doch nicht bekommen? Deine Tiere kommen doch jetzt in den Flur mit 7qm? Du willst 4 Tiere zusammen halten, Dh die bräuchten eigentlich schon 8qm. Und dann willst du deinen Tieren die Qual antun und sie vermehren (züchten ist das nämlich nicht!) nur damit du eins behalten kannst und andere verschenken kannst? Und dann sitzen 5 Kaninchen auf 7qm? Glückwunsch!...
langsam weiß ich nicht mehr was man dir glauben kann... Sorry

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #20
Off-Topic
Beat: Sie hat gesagt sie wird nicht züchten.

Thema:

Kaninchen verliert Blut!

Kaninchen verliert Blut! - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben