Kaninchen verliert Blut!

Diskutiere Kaninchen verliert Blut! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ...finde es auch recht fragwürdig, wenn innerhalb von 2 Tagen 9 Threads geöffnet werden ob der Tierhalter dann überhaupt sich mal vorab informiert...
  • Kaninchen verliert Blut! Beitrag #21
...finde es auch recht fragwürdig, wenn innerhalb von 2 Tagen 9 Threads geöffnet werden ob der Tierhalter dann überhaupt sich mal vorab informiert hat - grade bei Fragen warum das Kaninchen Haken schlägt u.s.w.

Vom Vermehren würde ich dir dringend abraten, zum einen wegen der vielen Nasen die in Tierheimen und Notstationen sitzen und zum anderen gehört da jede Menge Fachwissen zu - das du hier auch nicht erfahren wirst, weil es ein tierschutzorientiertes Forum ist.

Versuch doch lieber mehr über die Tiere zu erfahren, die du hältst. Lese dich in Fachliteratur ein, beobachte ihr Verhalten und gebe in ein artgerechtes zu Hause! Man kann so viel Freude an Kaninchen haben, ihnen selbstgebaute Höhlen, Häuser etc. anbieten, ihnen Kräuter sammeln und ihnen beim Toben zuschauen...

Lg

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #22
Off-Topic
Off-Topic
Beat: Sie hat gesagt sie wird nicht züchten
Off-Topic

ja Dazzle, und das hat sie gestern oder vorgestern auch schon gefragt! Da hat sie nämlich auch gefragt was man vom züchten halten soll und schon da hat ihr jeder geantwortet: Finger weg.

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #23
Ich mach es jetzt doch auch nicht mehr! Und was kann ich dafür das meine Eltern sagen das die Flur jetzt doch größer machen für meine Ninis:?:

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #24
Ja es wäre einfach nett du würdest uns mal auf de neusten Stand halten!
Das ist ein einziges Hin und Her und so ist es auch nicht gerade einfach dir zu helfen! Und ich hab es dir ja gestern schon erklärt, es nervt furchtbar wenn du alle fragen dreifach stellst! Natürlich ist das Forum hier um allen hier zu helfen und fragen stellen ist erwünscht, aber doch bitte nicht zwei oder drei mal die selben

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #25
So dann verteil ich mal ne Runde Beruhigungstee :D ruhig Blut ihr Lieben
Coco es ist in der Tat sehr unübersichtlich, wenn du sehr viele Threas eröffnest und dann aber immer mal hier und dort die gleichen Fragen stellst ;)

Zum Thema Zucht wurde hier ja nun alles gesagt, bitte sorg erstmal dafür, dass deine jetzigen Kaninchen genügend Platz bekommen und gesund werden. Das sollte jetzt das vorrranigste Ziel sein ;)

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #26
Ja das tu ich!

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #27
Das Kaninchen hat erfolgreich gejungt:D

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #28
Sehr gut :)

• Kaninchen verliert Blut! Beitrag #29
Zum glück;)

Thema:

Kaninchen verliert Blut!

Kaninchen verliert Blut! - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben