Princess of the Wales

Diskutiere Princess of the Wales im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, suche Informationen und erfahrungen über die Oben genannte Vogelart. Mich interessiert alles. Bitte keine Sprüche wie schau mal bei Google...
  • Princess of the Wales Beitrag #1
Christopher31

Christopher31

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche Informationen und erfahrungen über die Oben genannte Vogelart.
Mich interessiert alles. Bitte keine Sprüche wie schau mal bei Google oder sowas in der Art. Das habe ich schon gemacht was mich viel mehr interessiert sind die eigenen Erfahrungen. Ich habe diese Vögel auf einer Börse gesehen gehabt und bin am Überlegen mir ein Paar zu zulegen.
LG
Christopher

Thema:

Princess of the Wales

Princess of the Wales - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Bilderregel für den Vogelbereich: Hallo liebe User, allgemein gelten auch für Bilder die Regeln des Forums. Zusätzlich weisen wir noch auf folgende tierartspezifische Regeln hin...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Bilderregel für den Vogelbereich: Hallo liebe User, allgemein gelten auch für Bilder die Regeln des Forums. Zusätzlich weisen wir noch auf folgende tierartspezifische Regeln hin...
Oben