Erst Mausi - jetzt Minnie :(

Diskutiere Erst Mausi - jetzt Minnie :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Anfang diesen Jahres mussten wir Mausi gehen lassen. NIE hätten wir damit gerechnet, dass sie von uns geht. Sie war mein ein und alles. Sie war...
  • Erst Mausi - jetzt Minnie :( Beitrag #1
Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Punkte Reaktionen
0
Anfang diesen Jahres mussten wir Mausi gehen lassen. NIE hätten wir damit gerechnet, dass sie von uns geht. Sie war mein ein und alles. Sie war immer die erste, wenn es um was zu fressen ging. Sie war MEIN Schweinchen und ich vermisse sie jeden verdammten Tag. :(

Heute dann ist Minnie ihr gefolgt. Auch bei ihr haben wir nicht damit gerechnet.

Es tut einfach so verdammt weh, wenn man ein Tier (auch wenn es nur Meerschweinchen sind) über 4 Jahre lang bei sich hat und es dann plötzlich weg ist.

R.I.P Mausi - 25.01.2013
R.I.P Minnie - 12.09.2013

Ihr werdet immer in unseren Herzen sein. </3

• Erst Mausi - jetzt Minnie :( Beitrag #2
Hallo Karamellkuesschen,

es tut mir sehr leid, dass Minnie ihrem Mausi schon so froh gefolgt ist. Mein Beileid.:056:
Auch wenn es "nur" Meerschweinchen sind, so haben sie sich doch in dein Herz geschlichen und Größe spielt dann keine Rolle mehr. Wenn ein Freund geht, dann zeigt es von größe wenn man um sie trauert, die tränen die man vergisst zeigen wie gern man sie hatte....

Lieber Mausi und liebe Minnie, ihr seit sicherlich schon gut angekommen... ruht in frieden.:051:

Mitfühlende Grüße
Amber

• Erst Mausi - jetzt Minnie :( Beitrag #3
Auch von mir nochmal ganz viel *Mittrauer* :( und viel Kraft für die Trauerzeit! :056:

Thema:

Erst Mausi - jetzt Minnie :(

Erst Mausi - jetzt Minnie :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...

Neueste Beiträge

Oben