Blacky ist rübergetapst

Diskutiere Blacky ist rübergetapst im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Was soll ich sagen? Gestern noch drüber nachgedacht, dass es eig. Zeit ist ihn gehen zu lassen, im Bett sind mir dann wie blöd die Tränen...
  • Blacky ist rübergetapst Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Was soll ich sagen?

Gestern noch drüber nachgedacht, dass es eig. Zeit ist ihn gehen zu lassen, im Bett sind mir dann wie blöd die Tränen gelaufen und vergangene Nacht hat er uns die Entscheidung abgenommen.

Geboren am 24.06.2007, Ende August 2007 bei uns eingezogen und nach 6 Jahren und ein paar Tagen wieder gegangen...

keymmr.jpg

30kwtpw.jpg

Kommt gut an, Blackylein!

• Blacky ist rübergetapst Beitrag #2
Ohjee :(
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft die nächste Zeit durchzustehen.
ER drufte in seiner gewohnten Umgebung über die Brücke tapsen und ich bin mir sicher dass er ein tolles Leben bei dir gehabt hat und aus deinem Herzen wird er nie verschwinden.

machs gut kleiner Blackie:059:

• Blacky ist rübergetapst Beitrag #3
Oh man :(
Tut mir echt leid für dich. :(

Komm gut rüber kleiner Blacky :059:

• Blacky ist rübergetapst Beitrag #4
Mein aufrichtiges Beileid für dich und für die anderen Schweinchen..

Komm gut rüber Blacky, und grüß mir meine Pappenheimer. :051:

• Blacky ist rübergetapst Beitrag #5
Das tut mir furchtbar Leid für dich und seine Mitbewohner:(.

War ein sehr hübscher Kerl! Komm gut rüber Blacky:089::051:

• Blacky ist rübergetapst Beitrag #6
Danke euch!

Aber ich bin froh, dass er mir die Entscheidung abgenommen hat... Der Schritt wäre diese Woche noch nötig gewesen, das war mir klar...

• Blacky ist rübergetapst Beitrag #7
So eine Entscheidung treffen zu müssen ist immer sehr hart, kann dich gut verstehen. Aber er hat auch ein stolzes Alter erreicht, wenn ich mich recht erinner gab es da ja schon ne ordentliche Krankenakte:(.

Wen lässt er den zurück? Du hattest die Nasen doch in zwei Gruppen, oder?

• Blacky ist rübergetapst Beitrag #8
Jap, er lebte mit Dixie und Manja zusammen. Da Dixie krank ist, können die nicht zu den anderen, aber vll. darf noch ein (oder zwei ;) ) nette Mädels zu den beiden ziehen. Mal schauen, eilt ja nicht.

• Blacky ist rübergetapst Beitrag #9
Oh ne, noch ne kranke Nase:(... dann wünsch ihr mal gute Besserung von mir!

Die ein oder zwei Notfellchen die vielleicht ein neues zu Hause bei dir finden werden, freuen sich bestimmt riesig;)

• Blacky ist rübergetapst Beitrag #10
Seit Februar nen Tumor oder so was in der Blase, kann das Wasser nicht mehr halten (trinkt entsprechend viel) und hatte damals abgenommen, aber hält das Gewicht bei etwas unter 700 g.

MSiN hatten ja 24 trächtige Mädels aufgenommen und da sind schon ein paar geboren ;)

• Blacky ist rübergetapst Beitrag #11
Wie alt ist den Dixie? Das hört sich alles so böse an mit Tumor in der Blase...:( (ich krieg ja bei ner Blasenentzündung schon zuviel:uups:).

• Blacky ist rübergetapst Beitrag #12
Wird im November 6 Jahre alt. Naja, im Mom. scheint sie mir relativ fit. Letzte Woche Samstag ist sie wie blöd im Gehege rumgerannt, als es frisch sauber gemacht war :)

• Blacky ist rübergetapst Beitrag #13
Man muss sich iwie immer sagen, dass er jetzt nicht mehr leidet... Und friedlich eingeschlafen ist.

6 Jahre ist ja auch schon ein schönes Alter...

• Blacky ist rübergetapst Beitrag #14
... ich liebe es wenn die ihre Runden im frisch gemisteten Gehege drehen:mrgreen:. Auf jeden Fall hört sich das gut an, wenn sie noch so fit ist... dann werden ihr zwei junge Mädels bestimmt auch Freude bereiten;)

Thema:

Blacky ist rübergetapst

Blacky ist rübergetapst - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...

Neueste Beiträge

Oben