Welches Pony passt zu uns?

Diskutiere Welches Pony passt zu uns? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hi leute ich möchte auch so gerne ein pony bin mir auch über die kosten im klaren nur meine eltern meiten das ist zu teuer wobei ich ein offen...
  • Welches Pony passt zu uns? Beitrag #21
hi leute ich möchte auch so gerne ein pony bin mir auch über die kosten im klaren nur meine eltern meiten das ist zu teuer wobei ich ein offen stall in der nähe hätte
wo unterstelölen mit heu monatlich 100 euro kostet dann noch alle 2 monate der huf schmiet ca 25 euro ohne beschlag :clap:
insgesamt wehren es im monat 125 euro dazu will ich dann eine reitbeitligung auf das pony setzen die dann 2 mal in der woche kommt weil meine eltern sagen auch das ich dann schulish nachlassen könnte aber die zwei tage wo die reitbeteiligung kommt würde ich für die schule lehrnen:!::!::!:
und die tierarzt kosten sind mir auch beckant
also wie kann ich meine eltern überreden:?::?::?:
lg pferde freak:eusa_think::eusa_think::eusa_think:

• Welches Pony passt zu uns? Beitrag #22
Am besten gar nicht! Denn bei 125€ bleibt es nicht und wenn man da schon sparen muss, am Stall etc, sollte man über ein eigenes Pferd erst gar nicht nachdenken.
Es kann sein, dass das Pferd eisen braucht, dann. Ist der Hufschmied ganz schnell teurer. Und so eine Tierarzt Rechnung kann mal eben auf 500€ steigen... (Oder mehr bei etwas akutem)

• Welches Pony passt zu uns? Beitrag #23
Hey:)Und ausserdem ist es auch(meiner Meinung nach)nicht sonderlich intelligent sich ein Pferd zuzulegen wenn man weiss dass man dann ne rb drauftun muss...Mach es doch umgekehrt und nimm dir eine rb!Dass erlauben deine Eltern sicher schneller und dem Pferdebesitzer wäre auch geholfen:)Und ich wette der Offenstall hat keine Halle,und ställe ohne halle sind nicht gerade toll..(also im Winter schon garnicht,glaub mir.x)

• Welches Pony passt zu uns? Beitrag #24
Off-Topic
bei so ner Rechtschreibung würd ich erst mal das lernen bevor ich über ein Pferd nachdenke....

• Welches Pony passt zu uns? Beitrag #25
Off-Topic
ponnyfreundin: Anscheinend macht man auch mit eigenem Pferd Rechtschreibfehler. In deinem Satz zähle ich 4 Stück, also bitte etwas zurück halten :)

• Welches Pony passt zu uns? Beitrag #26
Off-Topic
Sorry ponnyfreundin, aber.. Bec, ich musste jetzt sehr lachen :silence:

• Welches Pony passt zu uns? Beitrag #27
Off-Topic
Ebenfalls sorry, aber erstmal an die eigene Nase fassen und dann kommentieren...so sehe ich das :)
Ist jetzt auch nicht böse gemeint, ich wollte das nur mal anmerken...finde ich etwas unfair dem Angesprochenem gegenüber.

• Welches Pony passt zu uns? Beitrag #28
Off-Topic
Ich hatte sogar fünf gefunden. ;) Gut, sie hat schon recht. Jemand, der hier schreibt, wird wohl vom Alter schon soweit sein und diese primitiven Wörter richtig schreiben können. Das wäre mir als Elternteil viel wichtiger, als meinem Kind ein eigenes Pferd/Pony zu kaufen. Trotzdem, solche Sticheleien sind schon fast bösartig und unangebracht.

• Welches Pony passt zu uns? Beitrag #29
Hey:)Also mir persönlich ist die Rechtschreibung egal,ich glaube jeder kennt das nur zu gut wenn man in eile is;)Aber es geht mir darum dass hier ein kleines Mädel keine Ahnung von pferdn hat,und versucht seine mami zu überreden,obwohl es schätzungsweise keine soo gute Idee is...ahja,und ich wollte euch noch sagen wir haben jetzt eine dartmoor stute und einen Exmoor-Shettymischlings Wallach,und die beiden kannten sich schon,und verstehen sich auch blendend mit unseren anderen Pferden:Dwir sind echt happy mit den beiden:lol:vielen dank nochmal!

• Welches Pony passt zu uns? Beitrag #30
Na und wo bleiben die Vorstellungstreads?
Und vor allem die Fotos :mrgreen:

• Welches Pony passt zu uns? Beitrag #31
ich muss zugebn ich hab keine Ahnung wie man hier Fotos hochlädt:uups:und ganz ehrlich,hab ich auch noch keine gemacht:pich hoffe ich komm bald mal dazu:)lg

Thema:

Welches Pony passt zu uns?

Oben