- Genug Platz um Babys zu behalten? Beitrag #1
D
Doetzen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage die mir sehr wichtig ist. Also seit etwa 5,5 Wochen habe ich fünf niedliche aber ungewollte Kaninchenbabys. Laut Tierarzt waren die Eltern beide weiblich. Also , ich würde gerne welche von den Babys behalten. Mein Zimmer ist etwa 14 qm groß , an den Wänden stehen Regale und ein Schreibtisch, sowie ein altes Sofa. Die Lauffläche beträgt etwa 10qm. Zusätzlich können sie , wenn es nicht zu heiß oder zu kalt ist, auf den angrenzenden Balkon (Südbalkon, 1,5m mal 3,5 m, gut gesichert ) . Das Zimmer hätten sie fast für sich alleine. Nun meine Frage , wie viele Kaninchen kann ich auf diesen 10qm (nachts) halten ? Alle zu Behalten geht natürlich nicht, aber ich gebe sie nur in gute Hände ab und auch nur zu zweit oder zu vorhandenen Kaninchen. Und ich werde die Kaninchen selber in ihr neues Zuhause bringen und wenn es mir nicht gefällt nehme ich sie erst mal wieder mit. Ich wollte sie so ab der 10. Woche abgeben oder ist das zu früh? Danke für eure Hilfe.