hamster + xyz?

Diskutiere hamster + xyz? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; da mein hamster ja irgenwdie am durchdrehen ist und ihm da gar nichts zu helfen scheint... nicht 4stunden auslauf am tag, nicht krabbelkisten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster + xyz? Beitrag #1
leoni0r

leoni0r

Punkte Reaktionen
0
da mein hamster ja irgenwdie am durchdrehen ist und ihm da gar nichts zu helfen scheint... nicht 4stunden auslauf am tag, nicht krabbelkisten, nicht großer käfig, großes laufrad, kletterburg, gar nichts, nein, er knabbert an der zimmertür, und wenn er drin ist, am käfig, und na ja, da hilft halt nix.
ich glaube, das einzige, was das vieh auf dauer beschäftigen könnte, wär n anderes vieh um es rum. aber hamster sollen doch so unglaublich aggressiv sein und nur alleine zu halten. kann man da wirklich nicht irgendein anderes tier dazusetzen oder so?
das wär jetzt so das letzte, was mir einfiele, bevor ich einfach akzeptiere, dass mein hamster 'nen knall hat... :/

• hamster + xyz?

Anzeige

• hamster + xyz? Beitrag #2
Was stellst du dir denn da vor? Hamster verstehn sich ja nichtma mit Artgenossen also erst recht ned mit irgendwas anderem. Ich wüsste nicht was für ein Tier du da dazu setzen könntest. Und wenn wär das auch eher Stress als Abwechslung.
Was meinst du denn damit 'dein Hamster dreht durch' ?
Wie groß ist dein Käfig?

• hamster + xyz? Beitrag #3
  • hamster + xyz? Beitrag #4
*sich den vorredner bz vorschreibern anschließt*
Du kannst auf gar keinen Fall ein zweites Tier zu einem Hamster setzten, Hamster sind Einzelgänger und bekämpfen sich untereinander bis zum Tod.

• hamster + xyz? Beitrag #5
Ich habe zwar selbst keinen Hamster,aber meine Freundin hat einen. Erst hatte sie den Hamster alleine in einem Käfig und dann immer mal in einen Auslauf,aber jetzt hat sie in bei ihren Nachbarn,die auch einen Hamster haben,in einem großen Käfig(Maße weiß ich nicht)! Und der Hamster von ihr und der von deren Nachbarn sind zusammen in dem Käfig und verstehen sich prima! Auch der Hamster ist jetzt viel "lebendiger" hat sie gesagt! Also kann man auch Hamster zu zweit halten,ob es immer gut geht weiß ich nicht, da ich keine Hamster halte und mich nicht mit ihnen aus kenne.Aber es klappt auch zu zweit!!

• hamster + xyz? Beitrag #6
Sag deiner Freundin das sie die beiden trennen soll, die beiden können sich vorläufig verstehen bis sie beide Tiere Geschlechtsreif sind.
Alle Hamster sind absolute EINZELGÄNGER, es kann bei Robos sein das man sie zusammen halten kann, aber diese auch nur wenn sie von anfang an zusammen sind, und selbst dann geht es 99%schief.
Also sag deiner Freundin das die Hamster sofort getrennt werden müssen, sonst werden sich die beiden früher oder später Todbeißen.

• hamster + xyz? Beitrag #7
kein plan, war ja nur ne frage. ich hatte mal vögel und die kamen sich dann nich in die quere, wenn man 'ne andere art dazusetzte... und mehr abwechslung hatten die dann.
war halt so meine letzte idee. kein plan mehr, was ich noch anstellen kann ansonsten mit dem vieh. ich habe einen psychotischen hamster :E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster + xyz?

hamster + xyz? - Ähnliche Themen

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Hamster sitzt einfach nur rum?!: Hallo, ich bin’s mal wieder .. Mein Hamster ist jetzt 4 Tage in seinem neuen Käfig. Und zwar ist mein Hamster heute irgendwie total komisch...
Teddyhamster nagt am Käfig und an dem Gitter: Hallo ich habe ein riesen Problem mein Teddyhamster raubt mir meinen Schlaf:?....er ist ungefähr 4 Monate alt ist männlich und wohnt seid...
Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein? Einstreu Da Hamster von Natur...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Oben