- hamster + xyz? Beitrag #1
leoni0r
- Punkte Reaktionen
- 0
da mein hamster ja irgenwdie am durchdrehen ist und ihm da gar nichts zu helfen scheint... nicht 4stunden auslauf am tag, nicht krabbelkisten, nicht großer käfig, großes laufrad, kletterburg, gar nichts, nein, er knabbert an der zimmertür, und wenn er drin ist, am käfig, und na ja, da hilft halt nix.
ich glaube, das einzige, was das vieh auf dauer beschäftigen könnte, wär n anderes vieh um es rum. aber hamster sollen doch so unglaublich aggressiv sein und nur alleine zu halten. kann man da wirklich nicht irgendein anderes tier dazusetzen oder so?
das wär jetzt so das letzte, was mir einfiele, bevor ich einfach akzeptiere, dass mein hamster 'nen knall hat... :/
ich glaube, das einzige, was das vieh auf dauer beschäftigen könnte, wär n anderes vieh um es rum. aber hamster sollen doch so unglaublich aggressiv sein und nur alleine zu halten. kann man da wirklich nicht irgendein anderes tier dazusetzen oder so?
das wär jetzt so das letzte, was mir einfiele, bevor ich einfach akzeptiere, dass mein hamster 'nen knall hat... :/