5xxxx Raum Köln - Kaninchen Karla (wk, 2 Jahre, Innenhaltung)

Diskutiere 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Karla (wk, 2 Jahre, Innenhaltung) im Archiv Forum im Bereich Community; •Name: Karla •Geschlecht: weiblich •Alter: ca. 2 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Stallkaninchen wildfarben •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: Myxo...
  • 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Karla (wk, 2 Jahre, Innenhaltung) Beitrag #1
M

MareenL

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
•Name: Karla
•Rasse (wenn bekannt): Stallkaninchen wildfarben
•Kastriert ja/nein: ja
•Impfungen: Myxo und RHD Nobivac Einjahresimpfung
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 5.... Raum Köln
•Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: bis Juli Außenhaltung, derzeit Innenhaltung, bis Ende September Umzug nach außen möglich
•Besonderheiten/Erkrankungen: Leichter Schiefkopf, vermutlich durch E.c., aber auch Misshandlung möglich wie bei anderen Tieren dieser Zuchtauflösung, keine sonstigen E.c.-Symptome erkennbar
•Vorstellung vom neuen Zuhause: Viel Platz in gesichertem Bereich
•Kontakt: [email protected]

Angaben zum Charakter wären wichtig:
- Ist es unterwürfig oder dominant?
- Ist es eher aktiv oder ruhig?
- Ist es gruppentauglich oder eher Paarhaltung?
- Ist es auch für Innen- bzw. Außenhaltung geeignet?

Auch hier hat sie schon ganze Berge Futter verdrückt

Da ich bereits eine misshandelte Häsin aus dieser Zuchtauflösung aufgenommen habe, ihr fehlen ein Bein, ein Ohr und die Blume, habe ich mich bereit erklärt auch der leicht schiefköpfigen Karla einen Platz in meiner Behindertengruppe zu bieten. Leider (schön für sie) erweist sie sich als topfit und jagt die vorwiegend gehbehinderten und blinden Tiere durch die Gegend. Die blinde Lola traut sich schon nicht mehr aus der Kloschale und das einzige Tier, vor dem Karla Respekt zeigt, hat keine Schneidezähne, das hat sie inzwischen gemerkt.
Ich suche daher für Karla entweder einen dominanten Bock, dem würde sie sich unterordnen, oder eine Gruppe mit Tieren ohne Handicaps und "Angsthasen", für so eine Gruppe wäre sie eine Bereicherung.
Karla mag Menschen, Futterberge, kuschelige Häuschen und hat im Grunde ein sonniges Wesen.
Sie wiegt gut 5 Kg und hat somit einiges an Kuschelfläche zu bieten.

VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:
Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag. Außengehege müssen zu allen Seiten gesichert sein.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.
Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.

• 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Karla (wk, 2 Jahre, Innenhaltung) Beitrag #2
Wo ist denn nur mein neuer Schatzi? Ich wohne jetzt ganz alleine und sehne mich so nach einem selbstbewussten Mann. Muss schon mit meiner Decke kuscheln. :(
[/QUOTE]

• 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Karla (wk, 2 Jahre, Innenhaltung) Beitrag #3
Karla sucht noch!

• 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Karla (wk, 2 Jahre, Innenhaltung) Beitrag #4
Huhu......ich suche immer noch ................DICH !!!!!!

• 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Karla (wk, 2 Jahre, Innenhaltung) Beitrag #5
Sie sucht leider immer noch :?

• 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Karla (wk, 2 Jahre, Innenhaltung) Beitrag #6
schaut mal.....ganz viel Kuschelfläche:

140411008m7u6v.jpg

140411009mxudx.jpg

• 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Karla (wk, 2 Jahre, Innenhaltung) Beitrag #7
*schubs*

Kann doch garnicht sein das so eine große hübsche Lady kein neues Zuhause findet !!!!

• 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Karla (wk, 2 Jahre, Innenhaltung) Beitrag #8
Reserviert :clap:

• 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Karla (wk, 2 Jahre, Innenhaltung) Beitrag #9
Die ZF ist geglückt, Karla ist erfolgreich vermittelt

Thema:

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Karla (wk, 2 Jahre, Innenhaltung)

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Karla (wk, 2 Jahre, Innenhaltung) - Ähnliche Themen

86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH: •Name: Stupsi & Puschel •Geschlecht: beide weiblich •Alter: ca 7 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Mix aus Zwergkaninchen und deutsche Riesen (sagte...
54538 - Kaninchen Bengel, Carlo und Sandro ( mk, geb. Juni 2015, Außenhaltung): •Name: Carlo und Sandro •Geschlecht: männlich •Alter: geboren im Juni 2015 •Rasse (wenn bekannt): - •Kastriert: beide kastriert •Impfungen...
Bremen 28XXX, Kaninchen, weibl. kastriert, 9 Monate: Wer hat ein Zuhause für Hermine? Hermine ist ca. 9 Monate alt, etwas größer (ca 4kg) und kastriert. Ich habe sie vor dem Kochtopf gerettet, aber...
Oben