Schlechte Haltung

Diskutiere Schlechte Haltung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Rettet die Tiere, warum sollte sie deswegen sauer werden? In so einem Buch kann sie nicht mehr sagen, dass es unseriös ist, dort stehen...
  • Schlechte Haltung Beitrag #21
Aber nochmal zu der Idee mit dem Buch: An sich eine gute Idee, aber ich glaube, das wird sie nichtmal in die Hände nehmen. Und sauer auf mich sein, weil ich es ihr geschenkt habe.

Hallo Rettet die Tiere,

warum sollte sie deswegen sauer werden?
In so einem Buch kann sie nicht mehr sagen, dass es unseriös ist, dort stehen Dinge drin, die sie nicht mehr leugnen kann und die die Informationen der Tierhandlung widersprechen.

Die Idee mit den Schmusebilder ist super, doch wird sie sicherlich noch einiges an der Haltung und allem ausbessern müssen, wenn sie auf diese Beratung hört, zumal man Kaninchen auch nicht einfach zusammen setzen kann, sondern sie zuvor richtig vergesellschaften muss, damit ihr Verhalten nicht als unverträglich missverstanden wird.

danie, die Idee mit dem extra Thread ist genial.:023:

Liebe Grüße
Amber

• Schlechte Haltung Beitrag #22

• Schlechte Haltung Beitrag #23
danie: Danke für den Thread! Ich kann ihn ihr ja vielleicht mal zeigen. Super! :023:
Amber: Ich denke halt, dass sie sauer ist, wenn ich mit diesem Thema anfange, da ich sie schon oft genug damit zugtextet habe. Statt sich das mal zum Herzen zu nehmen, wird sie dann wütend auf mich *seufz*. Und wenn sie nicht sauer werden würde, dann würde sie es nicht mal lesen, weil sie es hasst, zu lesen. Aber Bilder sagen mehr als Worte. Und deshalb ist es auch sinvoll und gut, dass Danie den Thread eröffnet hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Haltung Beitrag #24
Den Tierschutz anrufen!!!

• Schlechte Haltung Beitrag #25
maruska: Meinst du das zu Missymannmensch oder zu mir?

• Schlechte Haltung Beitrag #26
Missymannmensch :D

Thema:

Schlechte Haltung

Oben