88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause

Diskutiere 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hey, leider hat die Vermittlung von Cleo gar nicht geklappt, die jetztige Halterin möchte sie "so schnell wie möglich" weghaben. Nun sucht die...
  • 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #1
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Punkte Reaktionen
0
Hey,

leider hat die Vermittlung von Cleo gar nicht geklappt, die jetztige Halterin möchte sie "so schnell wie möglich" weghaben.

Nun sucht die kleine Maus also wieder ein Zuhause, am besten als Einzelhund und in erfahrene Hände ODER eine zuverlässige Pflegestelle in der sie wirklich so lange bleiben kann wie es nötig ist. Dazu müsste die pflegestelle bereit sein bei der Vermittlung zu helfen da ich in Ö wohne und dies nicht mal eben so nebenbei erledigen kann.

Daten:

Rasse: Stafford-Mix? (man weiß es nicht genau, sie schaut aber einem Staff sehr ähnlich)
Größe: ca kniehoch bei 15kg

Besonderheiten: sie ist wirklich SEHR dominant und scheut sich nicht sich bei bietender Gelegenheit zu prügeln. Dementsprechend sollte sie maximal zu sehr großen Hunden/ nicht dominanten großen Hunden. Zu kleinen würde ich sie NICHT guten Gewissens abgeben. laut jetziger Halterin ist sie definitiv ein Hund in den man Arbeit stecken muss, allerdings denke ich dass sie keinerlei Probleme haben sollte sich zu einem guten Hund zu entwickeln.

und das ist die kleine Dame:

solltet ihr jemanden kennen oder sie selber nehmen können/wollen meldet euch bei mir, je nach Entfernung können wir über ein bringen/abholen reden.

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #2
So schade um die süße Maus. Wenn ich Wega nicht hätte, würde ich mich als Pflegestelle anbieten, aber so geht das ja gar nicht. Leider. Ich wünsche der Maus alles Gute.

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #3
Off-Topic
der arme Akos ^^

Wenn sie es nicht so gegen Abbey hätt hätte ich sie ja selber genommen.. Aber so geht das gar nicht...

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #4
Sucht leider immer noch...derzeit in der Nähe von Ravensburg. Seit März ist der Hund auf einer Pflegestelle und die Person hatte eigentlich Zeit, den Hund zu vermitteln...aber seit zwei Wochen wird Stress gemacht, weil der Hund bis morgen weg muss...da am SA eine Operation ansteht.
Und das Geld zur Übergabe an ein TH fehlt auch.

Wenn nicht irgendein Wunder geschieht bis morgen...ach ich weiß auch nicht. Im Grunde geht mich die Sache nichts an *seufz*

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #5
Leider sucht sie immer noch und es wird immer eiliger. Laut der vorbesitzerin hat sie noch bis zum 25. Oktober einen "Pfleger" der 3 mal Täglich nach ihr schaut danach kann auch der nimmer und so ist Cleo dann unbeaufsichtigt bzw muss bisdahin was neues gefunden sein. Falls irgentwer eine Idee hat oder ein Tierheim das sie nimmt wo man sich die kosten teilen kann oder sie nehmen sie Gratis bitte meldet euch. Cleo braucht wirklich dringend was neues

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #6
Hallo ich wohne in Ravensburg. Ich kann den Hund nicht zu mir nehmen, könnte aber für erstmalige Entlastung durch Gassi-Runden oder so sorgen? Leider nur noch diese Woche, danach bin ich für eine Woche im Urlaub, aber dann auch wieder regelmäßig. Wäre damit schon geholfen?

Grüße
Camicamo

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #7
Hey Camicao,

ein nettes angebot, aber leider zu wenig. die jetzige Halterin möchte sie einfach nur loswerden, anscheinend um jeden Preis. Wir sind momentan einfach alle nur mehr ratlos, alle möglichen quellen ausgeschöpft und niemand will den Hund:?

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #8
Fällt das Tierheim nur wegen den Kosten weg?

Zuletzt bearbeitet:
  • 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #9
Off-Topic
Kosten und wohl auch am Willen.. sie hat den Hund seit Feb/märz 2013.. in der Zeit hätte sie das geld ja auch zusammenbekommen wenn sie wollen hätte...

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #10
So eine hübsche! Ich würd gern helfen, aber da sie mit kleinen Hunden schon nicht kann, wird das mit Katzen wohl erst recht nix :(

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #11
Sumo mal ganz davon ab dürftest du die in Bayern gar nicht halten denn leider is sie ein Sokamix und die könnte dir weggenommen werden (m,an denke an Spyke)

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #12
Vielleicht koennte man abonnements(? ist das das richtige Wort?) bei Tieraerzten aufhaengen, vielleicht Tieraerzte darauf aufmerksam machen. Die Tieraerzte haben doch einen groesseren Kreis um Menschen zu finden, die gerade ein Tier verloren haben, oder wissen, wer nach einem Hund sich umschaut, oder als Plegestelle verfuegbar sein koennte?

:roll: Nur 'ne Idee, aber vielleicht ist das bereits versucht worden!?

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #13
("Klein-) Anzeigen", ja. Ich denke sowas wird schon aushängen, aber es ist schwer, jemanden zu finden. Deswegen ist es auf alle Fälle einen Versuch wert, das per Forum umherzuschicken..

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #14
Habt ihr Euch schon mal mit der Staffordshire-Hilfe in Verbindung gesetzt?

Firefly Du meinst bestimmt "Annoncen":)

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #15
Off-Topic
Oh oder Annoncen, stimmt :D Ich sollte vielleiiiicht auch mal früher schlafen gehen :lol:

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #16
Also ob die anderen nun anocen gemacht hatten weis ich nicht. Ich hab keine gemacht aber dafür auf FB fleissig geteilt. Aber grade solch einen Hund will hald eben keiner auch wenn sie noch so lieb dreinschaut sie ist und bleibt ein Problemhund zumindest bis sie den Richtigen Trainer kennen gelernt hat und Training hatte

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #17
Off-Topic
Sorry, kostet es wirklich Geld einen Hund beim Tierheim abzugeben?:shock: Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht!

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #18
Ja, das meinte ich, Annonce, oder Anzeige! :) Danke an Euch alle :)

Ich sehe als solche Anzeigen jedesmal wenn ich meine Zwei zu ihren Tierarzt-Untersuchungen bringe.

Freunde von uns erhielten ihren Pudel durch den Tierarzt bei welchem deren Tochter arbeitete. Wenn ich mich recht erinnere war der Pudel ca. 2 Jahre alt und ihr Besitzer oder ein Familienmitglied war ernsthaft krank geworden, so baten sie den Tierarzt um Hilfe damit bald ein neues Zuhause fuer den Pudel gefunden werden konnte. Waere ja schoen wenn Cleo auch solches Glueck haben duerfte.

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #19
Off-Topic
Sorry, kostet es wirklich Geld einen Hund beim Tierheim abzugeben?:shock: Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht!

Natürlich, was meinst warum soviele Tiere ausgesetzt werden oder mal eben übern zaun geschmissen... Tierheim is auch keine Wohlfahrt ;)

• 88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause Beitrag #20
Off-Topic
Krass:shock:. Wieder ein Stück schlauer... Danke!

Thema:

88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause

88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause - Ähnliche Themen

66xxx - Hund Lulu (w, 8 Jahre, Labrador-Berner Sennenhund-Mix) sucht neues Zuhause: Lulu, die Hündin meiner verstorbenen Oma, sucht ein neues Zuhause. Der Mann meiner Oma meinte damals, dass er sie behalten möchte, hat sich nun...
Wuppertal - Problemhund (w, 9 Monate, ehemaliger spanischer Strassenhund) sucht dringend PS/ES: NOTFALL!!! PROBLEM HUND sucht neue PFLEGESTELLE oder ZUHAUSE Ich heiße Molly und bin ca. 9 Monate junge und ca. 45 cm große, agile, hübsche...
53757 St.Augustin-Rattendame sucht demnächst ein neues Zuhause: Unsere weibliche Ratte Coco ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Coco ist eine schwarze, zierliche Rattendame, die etwa 1 1/4 Jahr alt...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
25524 - Hündin (geb. '99) - Alice hat ihr Frauchen verloren. Zuhause gesucht: Zuvor: Ich habe den Text & die Bilder von einem anderen Forum hierher kopiert mit Erlaubnis. Alice hat ihr Frauchen verloren! Geschlecht...
Oben