- Hund nach Vermittlung unbekannt weitervermittelt Beitrag #1
S
Sakira97
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!!
Also es geht darum wir mussten uns im Dezember 2010 von unserer Spitzmischlingshündin trennen.
Gini so heisst sie fand ein neues zuhause in Spiesen-Elversberg.
Wir haben sie mit einem Vertrag abgegeben wo festgehalten wurde das sie GINI nicht abgegeben dürfen wenn sie sie selber nicht mehr behalten können muss sie wieder zu uns zurück.
Wir hatten öfters Kontakt mit diesen Leuten.
Jetzt haben wir eine längere Zeit nichts mehr von Gini seinen Besitzern gehört somit habe ich sie per Mail kontaktiert.
Aber leider bekam ich keine Antwort.
Bis ich mich bei ihrer Tochter gemeldet habe und sie mir mitteilte das Gini noch Welpen bei ihnen bekommen hatte und danach haben sie Gini hergegeben.
Mir wird leider nicht gesagt wo sie sie hingegeben haben.
Kann mir jemand sagen was ich weiter machen kann??
Ist es möglich Anzeige gegen diese Leute zuerstatten??
Bitte helft mir
Also es geht darum wir mussten uns im Dezember 2010 von unserer Spitzmischlingshündin trennen.
Gini so heisst sie fand ein neues zuhause in Spiesen-Elversberg.
Wir haben sie mit einem Vertrag abgegeben wo festgehalten wurde das sie GINI nicht abgegeben dürfen wenn sie sie selber nicht mehr behalten können muss sie wieder zu uns zurück.
Wir hatten öfters Kontakt mit diesen Leuten.
Jetzt haben wir eine längere Zeit nichts mehr von Gini seinen Besitzern gehört somit habe ich sie per Mail kontaktiert.
Aber leider bekam ich keine Antwort.
Bis ich mich bei ihrer Tochter gemeldet habe und sie mir mitteilte das Gini noch Welpen bei ihnen bekommen hatte und danach haben sie Gini hergegeben.
Mir wird leider nicht gesagt wo sie sie hingegeben haben.
Kann mir jemand sagen was ich weiter machen kann??
Ist es möglich Anzeige gegen diese Leute zuerstatten??
Bitte helft mir