931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause

Diskutiere 931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ich muss leider meine 2 Zwergwidder abgeben, da ich umgezogen bin und sie nicht mitnehmen konnte. Wohnung viel zu klein für die...
  • 931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #1
Babyboo

Babyboo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich muss leider meine 2 Zwergwidder abgeben, da ich umgezogen bin und sie nicht mitnehmen konnte. Wohnung viel zu klein für die Stinker. :(
Momentan sind sie zwar noch bei meinen Eltern. Da aber mein Dad mittlerweile allergisch auf meine zwei Rabauken reagiert, wird das auch nicht mehr lange gut gehen :(

Jetzt such ich einen liebevollen Platz für die zwei kleinen.

Zu den beiden:
Name: Diva (braun) und Candy (weiß)
Rasse: Mini Loops (Englische Zwergwidder)
Haltung: Innenhaltung
Vermittlungsregion: Bayern weit, bei einem sehr schönen Plätzchen eventuell auch weiter auf Anfrage :)

Diva und Candy sind beide ca. 4 Jahre alt, aber topfit und waren noch nie krank. Beide zahm und mögen es gestreichelt zu werden aber nicht hochgehoben. Sie kommen auch sofort zum Gitter angelaufen, wenn man das Zimmer betritt und erwarten Aufmerksamkeit. :)

Candy ist ein total lieber und ruhiger Widder. Der den ganzen Tag am liebsten frisst oder schläft.
Diva hingegen ist eher eine „Zicke“, mal ist sie total anhänglich und will die ganze Zeit gestreichelt werden und mal fasst man sie am besten nicht an. Sie ist halt eine richtige Diva. ;)

Was ich mir wünsche:

Ein liebevolles Zuhause mit verantwortungsbewussten Kanincheneltern. :) Vielleicht nicht unbedingt kleine Kinder, da Diva doch ganz schön zickig sein kann. Ein schönes großes innen Gehege, in dem die beiden sich austoben können. UND vor allem einfach die Liebe zu den Tieren, ich möchte dass es ihnen gut geht.
Ich hoffe wir finden ein schönes Zuhause für meine zwei kleinen Zwerge :)

Lg
Angi
P.S ich hab gerade keiner anderen Bilder, da ich ja nicht bei meinen Eltern bin. Aber sobald ich mal wieder dort bin mach ich neue :) (Auf den Fotos sind sie noch Babys)

Anhänge

• b1b5de340163133a4f369e73c7f85093.jpg
    b1b5de340163133a4f369e73c7f85093.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 50
  • c3afacf3329256c48891253c16de0ae8.jpg
    c3afacf3329256c48891253c16de0ae8.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00304.JPG
    DSC00304.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 51
  • 931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #2
Huhu,

gibst du bitte noch mind. die ersten 3 Ziffern der PLZ oder den Ort an, an dem sich die Tiere derzeit befinden ?
Dann können wir die Überschrift den Regeln anpassen.

• 931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #3
Oh Sorry total vergessen :(
hier 931**

Thema:

931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause

931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Oben