- 931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #1
Babyboo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich muss leider meine 2 Zwergwidder abgeben, da ich umgezogen bin und sie nicht mitnehmen konnte. Wohnung viel zu klein für die Stinker.
Momentan sind sie zwar noch bei meinen Eltern. Da aber mein Dad mittlerweile allergisch auf meine zwei Rabauken reagiert, wird das auch nicht mehr lange gut gehen
Jetzt such ich einen liebevollen Platz für die zwei kleinen.
Zu den beiden:
Name: Diva (braun) und Candy (weiß)
Rasse: Mini Loops (Englische Zwergwidder)
Haltung: Innenhaltung
Vermittlungsregion: Bayern weit, bei einem sehr schönen Plätzchen eventuell auch weiter auf Anfrage
Diva und Candy sind beide ca. 4 Jahre alt, aber topfit und waren noch nie krank. Beide zahm und mögen es gestreichelt zu werden aber nicht hochgehoben. Sie kommen auch sofort zum Gitter angelaufen, wenn man das Zimmer betritt und erwarten Aufmerksamkeit.
Candy ist ein total lieber und ruhiger Widder. Der den ganzen Tag am liebsten frisst oder schläft.
Diva hingegen ist eher eine „Zicke“, mal ist sie total anhänglich und will die ganze Zeit gestreichelt werden und mal fasst man sie am besten nicht an. Sie ist halt eine richtige Diva.
Was ich mir wünsche:
Ein liebevolles Zuhause mit verantwortungsbewussten Kanincheneltern.
Vielleicht nicht unbedingt kleine Kinder, da Diva doch ganz schön zickig sein kann. Ein schönes großes innen Gehege, in dem die beiden sich austoben können. UND vor allem einfach die Liebe zu den Tieren, ich möchte dass es ihnen gut geht.
Ich hoffe wir finden ein schönes Zuhause für meine zwei kleinen Zwerge
Lg
Angi
P.S ich hab gerade keiner anderen Bilder, da ich ja nicht bei meinen Eltern bin. Aber sobald ich mal wieder dort bin mach ich neue
(Auf den Fotos sind sie noch Babys)
ich muss leider meine 2 Zwergwidder abgeben, da ich umgezogen bin und sie nicht mitnehmen konnte. Wohnung viel zu klein für die Stinker.
Momentan sind sie zwar noch bei meinen Eltern. Da aber mein Dad mittlerweile allergisch auf meine zwei Rabauken reagiert, wird das auch nicht mehr lange gut gehen
Jetzt such ich einen liebevollen Platz für die zwei kleinen.
Zu den beiden:
Name: Diva (braun) und Candy (weiß)
Rasse: Mini Loops (Englische Zwergwidder)
Haltung: Innenhaltung
Vermittlungsregion: Bayern weit, bei einem sehr schönen Plätzchen eventuell auch weiter auf Anfrage
Diva und Candy sind beide ca. 4 Jahre alt, aber topfit und waren noch nie krank. Beide zahm und mögen es gestreichelt zu werden aber nicht hochgehoben. Sie kommen auch sofort zum Gitter angelaufen, wenn man das Zimmer betritt und erwarten Aufmerksamkeit.
Candy ist ein total lieber und ruhiger Widder. Der den ganzen Tag am liebsten frisst oder schläft.
Diva hingegen ist eher eine „Zicke“, mal ist sie total anhänglich und will die ganze Zeit gestreichelt werden und mal fasst man sie am besten nicht an. Sie ist halt eine richtige Diva.
Was ich mir wünsche:
Ein liebevolles Zuhause mit verantwortungsbewussten Kanincheneltern.
Ich hoffe wir finden ein schönes Zuhause für meine zwei kleinen Zwerge
Lg
Angi
P.S ich hab gerade keiner anderen Bilder, da ich ja nicht bei meinen Eltern bin. Aber sobald ich mal wieder dort bin mach ich neue