- Kater frisst absichtlich Schmutz Beitrag #1
C
chaoscommander
Hey, ich bin verwirrt und ratlos. Willi hat ein neues Hobby - besonders wenn er gerade hungrig ist. Er geht zu herumliegenden Katzenhaarbüscheln (die unvermeidlich sind, weil er sich mit seinem Mitbewohner ständig rauft und ich nicht so schnell hinterherstaubsaugen kann ^^) und verspeist sie, als ob sie leckere Leckerlis wären (so weit ich sehe sind es immer die Haare des anderen Katers, aber der verliert auch mehr). Nicht immer, aber oft dauert es dann nicht lange und er kotzt irgendwo hin. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll - ob er mir damit sagen will, dass sein Hunger soooo groß ist, dass er jetzt lieber Schmutz frisst, ob er versucht Aufmerksamkeit zu erregen, mir sagen will dass die Wohnung zu schmutzig ist
oder ob er einfach nur einen seltsamen Fetisch entwickelt hat?! Hat jemand so was schon mal erlebt und eine Ahnung, woran das liegen kann?
Bevor mir das jemand unterstellt: er ist nicht unterfüttert, nein, auch wenn er natürlich der Meinung ist.
Bevor mir das jemand unterstellt: er ist nicht unterfüttert, nein, auch wenn er natürlich der Meinung ist.