Meine 4 Kanaries

Diskutiere Meine 4 Kanaries im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich wollte mal schreiben wie es meinen 4 Kanaries so geht:D. Bei mir wohnen Fritzchen, Finchen, Knöpfchen und Marienchen. Fritzchen und Knöpfchen...
  • Meine 4 Kanaries Beitrag #1
B

BöBauRo-66

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal schreiben wie es meinen 4 Kanaries so geht:D. Bei mir wohnen Fritzchen, Finchen, Knöpfchen und Marienchen. Fritzchen und Knöpfchen sind Hähne und Finchen und Marinchen die Hennen. (von Links nach Rechts gesehen.)

Und hier ist der große Bauer in dem Sie sich aufhalten. Der Kleine auf der Anrichte stand nur zur Eingewöhnung von Marinchen da.

Wenn es Abend wird geht aber leider keiner von Ihnen ins Haus zu schlafen. Was kann ich dagegen tun:?:
;) BöBauRo-66

• Meine 4 Kanaries Beitrag #2
Hallo BöBauRo-66 und willkommen im Forum!

Um die Vögel abends wieder in den Käfig zu locken, solltest du ausschließlich dort das Futter anbieten. Wenn sie den ganzen Tag draußen waren, werden sie spätestens abends Hunger haben und freiwillig wieder in die Voliere gehen.
Du kannst auch probieren, gegen Abend das Licht zu dämmen, meistens suchen die Vögel dann ihre Schlafstätte von selbst auf.

• Meine 4 Kanaries Beitrag #3
Großer Käfig für die kleinen, echt cool.
Mit dem Futter hab ich das auch immer so gehalten. Jetzt da meine Henne gar nicht mehr fliegt, geht mein Hahn nach seinen Runden eh wieder in den Käfig, hab das Problem genau andersrum. :D

Allerdings sehe ich gar keine Tür. Wenn der Landeplatz schwer zugänglich ist könnte es daran liegen.

Thema:

Meine 4 Kanaries

Meine 4 Kanaries - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben