So, ich hab da jetzt mal eine Email hingeschrieben und gefragt, was es mit der Abfrage der Tierdaten etc. auf sich hat. Ich bekam folgende Auskünfte: Man muss sich nicht registrieren, um das Paket zu bestellen (gut, bin ich eh schon, weil Dauerbesteller). Die Pakete sind limitiert und werden 4x im Jahr angeboten. Die Tierdaten werden ausschließlich dafür verwendet, die richtigen Dinge in die Pakete zu packen. Als Beispiel nannte man mir z.B. Welpen...ohne Altersangabe bekäme man evtl. Futter für erwachsene Hunde, obwohl man einen jungen Welpen hat. Oder beim Spielzeug: hat man einen kleinen Hund, ist es natürlich doof, wenn man einen Kong für große Hunde bekommt. Ein Hund, der kein Getreide verträgt, kann mit einem Paket, in dem getreidehaltiges Futter drin ist, auch wenig anfangen. Um zu verhindern, dass man für ein Paket bezahlt, von dem man fast nichts brauchen kann, werden die Daten gebraucht. Und man möchte die Tiere nicht in Gefahr bringen oder ihnen schaden, weil sie was bekommen, was sie nicht fressen dürfen. Weil es viel Arbeit macht, jedes Paket individuell anzupassen, werden sie limitiert, nehme ich mal stark an. Von den Beauty-Boxen kenne ich das nämlich so, dass da mal eben 1500 Stück innerhalb eines Tages verkauft werden, aber da ist halt dann überall das Gleiche drin.
Ich hab jetzt mal ein Paket für die Hunde bestellt, es sind nicht mehr so viele verfügbar. Eine Bekannte hat wieder eins für ihre Katzen bestellt. Ich werde berichten, was drin war :lol:
So, jetzt auf zur Raubtierfütterung!
Liebe Grüße