Nicky, friedlich bist du eingeschlafen

Diskutiere Nicky, friedlich bist du eingeschlafen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nicky, du warst eine meiner Erstlingsmäuse. Du warst die zutraulichste von allen, bist imme wenn ich an den Käfig bin gleich angelaufen...
  • Nicky, friedlich bist du eingeschlafen Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
Nicky, du warst eine meiner Erstlingsmäuse.
Du warst die zutraulichste von allen, bist imme wenn ich an den Käfig bin gleich angelaufen gekommen...
Nur ein dreiviertel Jahr alt durftest du werden...
Doch nun bist du friedlich verstorben, aus heiterem Himmel...
Warum nur??

In Gedanken werde ich immer bei dir sein...
Leb´ wohl, kleine Nicky.
ich vergeß dich nie!

• Nicky, friedlich bist du eingeschlafen Beitrag #2
Oh, das tut mir wirklich leid. Aber sie hatte bestimmt ein schönes, wenn auch kurzes, Leben bei dir.

Thema:

Nicky, friedlich bist du eingeschlafen

Nicky, friedlich bist du eingeschlafen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...

Neueste Beiträge

Oben