- Mein Welpe beisst mich beim Spielen Beitrag #1
S
Sonnyy
Hallo,Ceka ist 9 Wochen alt.Bis jetzt laeuft alles sehr gut,doch leider kann ich nicht richtig mit ihm spielen, da er mich staendig beisst (ob Arm,Hand,Bein,Ohr oder Gesicht..)Er zieht auch staendig an meiner Kleidung und knurrt dabei.Wenn ich ihn leicht wegdrücke springt er mich an und beisst mich dann heftiger (Hab sogar schon Kratzer an den Haenden)Habs auch schon mit einem Knabberspielzeug probiert doch wenn ich ihm eins reiche beisst er lieber wieder in meine Hand anstatt ins Spielzeug.Wie kann ich ihm das abgewöhnen bevor es zu spaet ist?
P.S.: sieht mein Ceka wirklich wie ein Welpe aus der am 25.07. geboren ist? (steht in seinem İmpfpass)Er kommt mir irgendwie kleiner vor als die anderen 9 Wöchigen Berner Sennen Welpen.. Oder ist einfach nur das Wachstum bei jedem Welpen verschieden? (Früher/spaeter)Danke
Edit Danie 69: Ich habe das Foto entfernt, weil der Hund auf den Bildern aller Wahrscheinlichkeit nach beim Erstellen der Fotos keine 8 Wochen alt war und dies gegen die Babyfotoregel des Forums verstößt.
P.S.: sieht mein Ceka wirklich wie ein Welpe aus der am 25.07. geboren ist? (steht in seinem İmpfpass)Er kommt mir irgendwie kleiner vor als die anderen 9 Wöchigen Berner Sennen Welpen.. Oder ist einfach nur das Wachstum bei jedem Welpen verschieden? (Früher/spaeter)Danke
Edit Danie 69: Ich habe das Foto entfernt, weil der Hund auf den Bildern aller Wahrscheinlichkeit nach beim Erstellen der Fotos keine 8 Wochen alt war und dies gegen die Babyfotoregel des Forums verstößt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: