Vet -Concept ... gutes Futter???

Diskutiere Vet -Concept ... gutes Futter??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wollte mal fragen: Kennt jemand von Euch Vet Concept? Hat mir eine Bekannte empfohlen. Habs mal bestellt und ausprobiert. Meine Katzen...
  • Vet -Concept ... gutes Futter??? Beitrag #1
T

tanschmi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mal fragen: Kennt jemand von Euch Vet Concept? Hat mir eine Bekannte empfohlen. Habs mal bestellt und ausprobiert. Meine Katzen lieben es. Aber: ist es als Alleinfutter geeignet? Habe dort Nassfutter ausgewählt, in verschiedenen Sorten. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

• Vet -Concept ... gutes Futter???

Anzeige

• Vet -Concept ... gutes Futter??? Beitrag #2
Ich füttere schon länger VetConcept ist ein hochwertiges Alleinfutter. Das Nassfutter kaufe ich immer im 6er-Pack, dann ist es günstiger, meine Katzen mögen es. Ich finde auch, die haben einen sehr guten Service, wenn ich da vor 14.00 Uhr anrufe ist die Lieferung am nächsten Tag da.

Thema:

Vet -Concept ... gutes Futter???

Vet -Concept ... gutes Futter??? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Oben