Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; muss nicht gekauft werden. Augen auf und man findet vieles was genutzt werden kann. Heute habe ich mal wieder etwas umgestaltet und ein neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielzeug Beitrag #1
J

jens

Punkte Reaktionen
0
muss nicht gekauft werden. Augen auf und man findet vieles was genutzt werden kann.

Heute habe ich mal wieder etwas umgestaltet und ein neues Spielzeug angebracht.

gab es auf Nachfrage umsonst. Eine Holzverarbeitende Werkstatt hätte es sonst zu Pellets verarbeitet. War für die nichts wert. Aber für meine Geier:

scheibe1.jpg

scheibe2.jpg

Bemerkenswerterweise war der krankeste Vogel der Erste der das neue Spielzeug ausprobieren mußte.
scheibe3.jpg

scheibe4.jpg

• Spielzeug

Anzeige

• Spielzeug Beitrag #2
Das ist ja toll! Und scheint ihm auch richtig Spaß zu machen^^ :mrgreen:

• Spielzeug Beitrag #3
Toll!!!
Und das bekommt man einfach so?? *staun*

Lg Asaret

• Spielzeug Beitrag #4
Und das bekommt man einfach so??

man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen. Der eine Nachbar sägt einen Baum ab, der nächste erntet seine Walnüsse und kann sie eigentlich nicht brauchen. So wird man immer etwas finden was umfunktioniert werden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielzeug

Spielzeug - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben