Huhu JimPas,
für Säugetiere ist das Becken aufgrund der geringen Grundfläche zu klein. Es gibt aber durchaus einige Wirbellose, Amphibien und Reptilien die darin platz finden würden.
Da es sich um ein Aquarium handelt fallen Reptilien und andere, Arten weg die eine gute Belüftung benötigen. Ein Aquarium ist nur nach oben hin offen. Dadurch kann (vorallem bei den Maßen) keine ausreichende Belüftung gewährleistet werden. Zusätzlich mögen es viele Tiere nicht wenn von oben eingegriffen wird da von oben Fressfeinde kommen. Die Tiere wären somit viel stärker gestresst als in einem handelsüblichen Terrarium bei dem man durch verschiebbare Frontscheiben eingreift. Das Aquarium zu einem Terrarium umzubauen wäre extrem aufwändig, da investiert man besser gleich in ein neues Terrarium
Möchtest du nur keine Fische, oder möchtest du das Becken prinzipiel nicht mehr mit Wasser befüllen? Dir sollte aber bewusst sein dass du das Becken egal ob mit Wasser oder ohne wenn es eingerichtet ist kaum bewegen oder umstellen kannst, oder meintest du mit umrichten etwas anderes?. Bodengrund, und Einrichtung haben meist ein ziemliches Eigengewicht, außerdem kann es leicht zu Unfällen beim Versetzen kommen, bitte keinesfalls das Becken umstellen solange sich Tiere darin befinden.
Am ehesten werden wohl wirklich kleine Schneckenarten oder kleinere Amphibienarten in Frage kommen. Was genau stellst du dir den vor? Welche Ansprüche stellst du an die Tiere und was kannst du außer dem Becken noch bieten? Wenn du dich für Frösche interessierst, dann hast du doch bestimmt auch einige Gattungen/Arten die du bevorzugst? Es gibt so viele verschiedene Arten die sich gut pflegen lassen, da wäre eine Aufzählung wenig sinnvoll. Wenn du dich wie oben bereits erwähnt für die Gattung Hyla interessierst solltest du dich auch etwas schlau machen, es gibt eine Menge Laubfroscharten deren Ansprüche an die Haltung teils gravierend voneinander abweichen.
Was auch noch ganz interessant wäre, was ist für dich den überteuert? Ich ziehe mal den Vergleich zu Fachliteratur. Ich besitze auch Fachbücher die mehr als 50 EUR gekostet haben, ich persönlich finde den Preis durchaus angemessen wenn man bedenkt wie aufwändig das sammeln der Literatur, etc. war und man den geringen Absatzmarkt auf den das Buch stößt bedenkt. Andere schütteln hierbei den Kopf und kaufen lieber ein Buch aus einer bekannten Reihe, dieses kostet nicht einmal die Hälfte, enthält aber auch nicht mal halb so viel Infos. An einem guten, informativen Buch sollte man genau so wenig sparen wie bei der Ausstattung und am Tier selbst. Man kann überall etwas einsparen und muss nicht die überteuerten MArken kaufen, aber bei manchen Dingen sollte man eben nicht sparen, den Tieren zu liebe
Edit: Was mir im nachhinein noch gekommen ist (anscheinend ist es mir unterm schreiben entfallen :uups

Für Hyla cinerea, die wohl gängigste in Terrraien gepflegte Art ist die von dir angegebene Beckengröße nicht ausreichend. Auch die einheimischen A. arborea ist weder die Grundfläche noch die Höhe ausreichend.