Bartagame ist gestorben- Was nun?

Diskutiere Bartagame ist gestorben- Was nun? im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; gut, dann warte ich noch bis mein Bruder ausgezogen ist, dann hab ich nämlich platz für ein großes Terrarium, wie groß sollte das denn für 3...
  • Bartagame ist gestorben- Was nun? Beitrag #21
gut, dann warte ich noch bis mein Bruder ausgezogen ist, dann hab ich nämlich platz für ein großes Terrarium, wie groß sollte das denn für 3 Bartagamen sein? Vielleicht jetzt auch nicht nur die Mindestanforderungen, sondern wo sie sich so richtig wohl fühlen und austoben können!

• Bartagame ist gestorben- Was nun? Beitrag #22
Naja...für drei zum richtig wohlfühlen sind da ja keine grenzen gesetzt, ich sage mal wenn das terra 80 Tief ist (oder 1m) dann wäre das schonmal von vorteil! Denn terras die nur 50 Tief sind finde ich für Bartagamen nicht gut, dann können sie nur hin und her rennen.
So 1,50 sollte das terra schon mindestens sein, wenn du natürlich seiten und rückwand gestaltest und terrassen einbaust ist das ganze perfekt!so entsteht noch mehr spielraum!

• Bartagame ist gestorben- Was nun? Beitrag #23
Ja, an den Wänden kann man sehr kreativ sein!
Musst mal schauen, im INet oder in Büchern haben manche ihren Bau von Rückwänden aufgeschrieben und dokumentiert!
Da gibts immer Kleine Anregungen und Hilfen!

• Bartagame ist gestorben- Was nun? Beitrag #24
Also meine Eltern haben gesagt, dass das leere Zimmer nicht dafür gedacht wäre ein noch größeres Terrarium reinzustellen. Kann man denn echt ein einzelnes Weibchen nicht mit einem Männchen zusammenhalten?

• Bartagame ist gestorben- Was nun? Beitrag #25
das tut mir total leid
kenne mich aber nicht mit bartagamen aus
lg daria

• Bartagame ist gestorben- Was nun? Beitrag #26
Doch, das kann man schon!
Ich habe halt nie nur ein Weibchen gehabt!
Mein Bock hatte gleich drei!

• Bartagame ist gestorben- Was nun? Beitrag #27
Der hats ja gut ;)! Ich kann ja mal gucken, wie mein Männchen so drauf ist. Wenn der sie dann echt nur "totpoppt", kann ich sie ja besser wieder abgeben, aber ich denke mein kleiner Freund würde sich sicher über eine kleine Freundin freuen.

• Bartagame ist gestorben- Was nun? Beitrag #28
Hi!

Ja genau, pass einfach auf, die weibchen können echt eingehen an solchen draufgängern !
Aber wie gesagt, ich denke nicht das ein weibchen notwendig ist

• Bartagame ist gestorben- Was nun? Beitrag #29
Würde den beerdigen

• Bartagame ist gestorben- Was nun? Beitrag #30
Das Thema ist fast neun Jahre alt, ich denke, dass das geklärt und das Tier hoffentlich schon beerdigt ist.
Achte doch bitte beim nächsten Mal etwas auf das Datum, simmy.

Thema:

Bartagame ist gestorben- Was nun?

Bartagame ist gestorben- Was nun? - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben