Diskutiere Lebe wohl, mein Kleiner im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ganz heimlich still und leise bist du über die Regenbogenbrücke geflogen. Grüß die anderen und ich hoffe du bist gut angekommen. Ich vermisse dich...
-
-
Lebe wohl, mein Kleiner Beitrag #1
Ganz heimlich still und leise bist du über die Regenbogenbrücke geflogen. Grüß die anderen und ich hoffe du bist gut angekommen. Ich vermisse dich und werde immer an dich denken, mein kleiner Hugo:059:
-
-
Lebe wohl, mein Kleiner Beitrag #2
Tschüs, du kleiner Piepser. Grüß alle gegangenen Tierchen von uns, wir vermissen sie und denken an sie.
Und mach die keine Sorgen um die Hanni, deine Wellifreundin, wir passen auf sie auf und besorgen ihr ganz schnell GEsellschaft. Tschüs, mein Süßer, und komm gut im Regenbogenland an. :051:
Lg Demona
-
-
Lebe wohl, mein Kleiner Beitrag #3
Jetzt muss ich gleich wieder heulen :089: So ein Scheißtag
-
-
Lebe wohl, mein Kleiner Beitrag #4
Hanni ist nicht mehr allein. Susi und Strolch leisten ihr nun Gesellschaft. Pass von dort oben gut auf sie auf, kleiner Hugo :051:
-
-
Lebe wohl, mein Kleiner Beitrag #5
Obwohl sich Hanni so wunderbar mit Susi und Strolch verstanden hat, ist sie heute über die Regenbogenbrücke zu dir geflogen :051:
Ganz heimlich still und leise hast du dich davon gemacht. Leb wohl meine Schöne, ich werde dich sehr vermissen
Susi (links) und Hanni
-
-
Lebe wohl, mein Kleiner Beitrag #6
Komm gut rüber, mein kleiner Piepser. :059:
Ganz still und heimlich bist du von uns geflogen und bist jetzt wieder bei deinem Hugo. Grüß uns alle unseren gegangenen Tiere, wir vermissen sie.
Gruß Demona
Thema:
Lebe wohl, mein Kleiner