2 Graupapageien in Greven entflogen
Diskutiere 2 Graupapageien in Greven entflogen im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Meine beiden Graupapageien Justus und Phoebe sind am Donnerstag, den 19.09.2013 in Greven, Kreis Steinfurt, entflogen.
Wer sie gesehen oder...
-
-
2 Graupapageien in Greven entflogen Beitrag #1
Meine beiden Graupapageien Justus und Phoebe sind am Donnerstag, den 19.09.2013 in Greven, Kreis Steinfurt, entflogen.
Wer sie gesehen oder sogar eingefangen hat, bitte dringend bei mir melden. Ich habe die Beiden bereits als Babys gekauft und hänge sehr an ihnen. Ring-Nummern können selbstverständlich genannt werden. Beide Tiere sind geschlossen beringt. Finderlohn!
-
-
-
2 Graupapageien in Greven entflogen Beitrag #2
Hallo Timo,
das ist ja nicht so schön
Gib am besten in sämtlichen umliegenden Tierheimen bescheid, damit sie bescheid wissen, falls jemand die beiden dort abgibt.
Außerdem könnte es helfen Zettel auszuhängen (am besten laminiert oder in Klarsichthüllen, damit sie bei Regen nicht nass werden), auch bei Tierärzten, Zooläden und ähnlichen Einrichtungen.
Ich hoffe, du hast Glück und findest deine beiden Grauen bald wieder!
-
-
2 Graupapageien in Greven entflogen Beitrag #3
Hallo Laura,
vielen Dank für die Anteilnahme und für die Tipps.
Sämtliche irgendwie in Frage kommende Tierheime sind bereits verständigt, auch das Fundbüro, die Polizei und der zuständige Jagdaufseher. Zettel habe ich natürlich aufgehangen, sowie alle näheren Nachbarn (ist in ländlicher Gegend) persönlich angesprochen. Und vor allem habe ich in der Gegend selber lange gesucht.
Deswegen melde ich mich auch erst "so spät" hier und in anderen Foren.
Timo
-
-
2 Graupapageien in Greven entflogen Beitrag #4
Hallo Timo,
es tut mir echt leid was passiert ist, vielleicht gibt es ja auch die möglichkeit Radio und Zeitung bescheid zu sagen/Anzeigen einzuschalten damit es sich mehr verbreitet und mehr Leute obacht nehmen können?
Hier die alle Daumen gedrück das ihr die beiden so schnell wie möglich wieder findet!
Thema: