Hundespielzeug bei Aldi Süd
Diskutiere Hundespielzeug bei Aldi Süd im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe am Freitag zufällig bei Aldi Süd Hunde-Beschäftigungsspielzeug gesehen, das man vermutl. mit wenig Aufwand für Kaninchen umrüsten könnte...
-
-
Hundespielzeug bei Aldi Süd Beitrag #1
Ich habe am Freitag zufällig bei Aldi Süd Hunde-Beschäftigungsspielzeug gesehen, das man vermutl. mit wenig Aufwand für Kaninchen umrüsten könnte. Es sind solche Futterversteck-Spielzeuge, einmal eine Variante für Tiere, die Hindernisse lieber hochheben und weglupfen, und einmal eine Variante für Tiere, die Hindernisse lieber wegschieben. Beide Varianten kosten je 8 Euro, wenn ich das richtig gesehen habe.
-
-
-
Hundespielzeug bei Aldi Süd Beitrag #2
Ich hab mich jetzt grad gewundert, dass ich das am Samstag nicht gesehen hab und war mal schnell bei google suchen. Das Angebot war vom 5.9., du hast also wahrscheinlich grad noch die Reste gesehen. Aber die Dinger sehen tatsächlich interessant aus und haben auch einen tollen "Probierpreis". Da werd ich doch heute Mittag mal zum Aldi in den Nachbarort fahren, bei denen gibt es solche Sachen gern auch mal noch eine Weile länger

-
-
Hundespielzeug bei Aldi Süd Beitrag #3
Ansonsten einfach mal bei Zooplus oder im Futterhandel schauen.

Thema: