Hundespielzeug bei Aldi Süd

Diskutiere Hundespielzeug bei Aldi Süd im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe am Freitag zufällig bei Aldi Süd Hunde-Beschäftigungsspielzeug gesehen, das man vermutl. mit wenig Aufwand für Kaninchen umrüsten könnte...
  • Hundespielzeug bei Aldi Süd Beitrag #1
S

Scrooge

Punkte Reaktionen
0
Ich habe am Freitag zufällig bei Aldi Süd Hunde-Beschäftigungsspielzeug gesehen, das man vermutl. mit wenig Aufwand für Kaninchen umrüsten könnte. Es sind solche Futterversteck-Spielzeuge, einmal eine Variante für Tiere, die Hindernisse lieber hochheben und weglupfen, und einmal eine Variante für Tiere, die Hindernisse lieber wegschieben. Beide Varianten kosten je 8 Euro, wenn ich das richtig gesehen habe.

• Hundespielzeug bei Aldi Süd Beitrag #2
Ich hab mich jetzt grad gewundert, dass ich das am Samstag nicht gesehen hab und war mal schnell bei google suchen. Das Angebot war vom 5.9., du hast also wahrscheinlich grad noch die Reste gesehen. Aber die Dinger sehen tatsächlich interessant aus und haben auch einen tollen "Probierpreis". Da werd ich doch heute Mittag mal zum Aldi in den Nachbarort fahren, bei denen gibt es solche Sachen gern auch mal noch eine Weile länger :)

• Hundespielzeug bei Aldi Süd Beitrag #3
Ansonsten einfach mal bei Zooplus oder im Futterhandel schauen. ;)

Thema:

Hundespielzeug bei Aldi Süd

Hundespielzeug bei Aldi Süd - Ähnliche Themen

Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben