Kaninchen haben Langeweile.

Diskutiere Kaninchen haben Langeweile. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ne das weiß ich. Ich meinte es auch anders. Ich meinte es so: Du hast mir die Seite gegeben und ich gucke ja viel nach Kaninchen beschäftigung...
  • Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #21
Ne das weiß ich. Ich meinte es auch anders. Ich meinte es so:
Du hast mir die Seite gegeben und ich gucke ja viel nach Kaninchen beschäftigung aber das ich auch die Idee komme zu Clickern wäre mir nie im Leben eingefallen.:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich habe mir grade dieses Video angeschaut
Und ich weiß was ich mir heute bestelle:mrgreen: Ratet mal:eusa_think:
Einen Clicker:clap::clap:
Danke Maische war eine Richtig gut Idee

Welche würdet ihr nehmen der Teurer ist oder belliger?
http://www.amazon.de/Trixie-2282-Target-Stick/dp/B00365MU40/ref=sr_1_6

Oder
http://www.amazon.de/Trixie-2282-Target-Stick/dp/B00365MU40/ref=sr_1_6

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #22
Kosten doch beide gleich:eusa_think:

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #25
Ich wüürde den teureren nehmen, denn schau mal die Lefergebühren:shock: Oder einfach in den Futterladen gehen :)

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #26
Oh ja hast Recht aber die Lieverkosten zahlt Mama aber dann nehme ich den teureren.
Oder im Zooladen wie du gesagt hast. Nur das Problem ist immer mein Vater hat Früh und Spätschicht un wenn er Frühschicht hat können wir mal losfahren aber dann sind meistens andere Termine so wei TA,oder auch ich zum Arzt oder Einkaufen,und bei Spätschicht fährt mein Vater um 13:30 los un kommt um 10:30 wieder und dann hat kein geschäft mehr auf:mrgreen:

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #28
Wenn du mich meinst den JA:mrgreen:

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #29
Ja ich meine Dich!

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #30
Kannst alternativ auch nen Kugelschreiber nehmen, soweit ich weiß. Nachher nehmen sie es nicht an und du hast ein teures Teil bestellt.

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #31
Das wäre ne gut Idee Schänis. Oder meine Freundin geben wenn die die Kaninchen schon nimmt über den Winter,weil die ne Katze hat und die macht das sehr gerne aber meine Freundin möchte sich genau aus dem Grund kaufen

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #32
Deinen letzten Post verstehe ich nicht so ganz.
Nunja, Klicker sind meistens zu Laut für Kaninchen. Hab ich gerade gelesen.

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #33
Ja etwas komisch geschrieben. Wenn meine Kaninchen den nicht annehmen könnte ich den meine Freundin schencken weil die ne Katze hat.

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #34
Spar das Geld doch für das neue Gehege und nimm wirklich erstmal einen Kuli;)

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #35
Oke da habt ihr Recht:mrgreen:
Ich weiß nicht mehr wie ich Mama überreden kann zum Reinholen der Kaninchen.
Irgendwas muss ich mir einfallen lassen.:eusa_think:

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #36
Äh, entscheide dich. Reinholen, Gehege oder zur Freundin. Lange hast du nicht mehr.

Aber zeig ihr doch mal den Innengehege-Fotothread. Vielleicht findet sie es doch ganz schön bzw. sieht, dass man Mobiliar, Boden und Wand auch schützen kann.

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #37
  • Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #38
Coco ich möchte Dich drum bitten , die Diskussion , ob die Tiere nun innen, oder außen wohnen nicht auch noch in diesem Thread zu führen. Hier sollte es rein um Beschäftigungsmöglichkeiten gehen. Über die Haltung wird ja nun schon in deinem "neuer Stall " Thread berichtet

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #39
Oh oke kann ich das irgendwie rüber Kopieren?

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #40
Du meinst die beiden Themen zusammenlegen? Oder nur einzelne Beiträge rüberkopieren?
Beides würde nur zu Verwirrung führen. Halte Dich einfach künftig daran, nicht in allen Deinen Threads immerzu über das Gleiche zu schreiben ;)

Thema:

Kaninchen haben Langeweile.

Kaninchen haben Langeweile. - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben