Kaninchen haben Langeweile.

Diskutiere Kaninchen haben Langeweile. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nur die Themen hier drin über Stall
  • Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #41
Nur die Themen hier drin über Stall

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #42
Off-Topic
Ich möchte dich jetzt auch mal darum bitten, die Themen nicht andauernd in neue Threads zu vermischen ;) Wenn man das alles mitliest, kann man ganz schön verwirrt werden...
Hier in DIESEM Thread geht es um Beschäftigung, aber nicht um deinen neuen Stall ;) Also bitte nicht jetzt das Thema neuer Stall auch noh hier rein bringen! Wollt ich nur mal gesagt haben, denn wie Danie schon sagte, ist ganz schön verwirrend....

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #43
Das weiß ich aber wie kann ich den Teil rüberkopieren oder du?

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #44
Welchen Teil rüberkopieren? :eusa_think:

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #45
Den Teil wo wir was über den Stall geschrieben haben.

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #46
Wir haben doch geschrieben, dass es besser wäre, wenn der Stall-thread der Stall-thread bleiben sollte und dieser Thread sollte nur mit Beschäftigungsmöglichkeiten sein... ist das denn so schwer? :eusa_think: Sonst ist das alles so verwirrend...

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #47
Ne ich mein das anders. Ist aber egal.

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #48
Off-Topic
danie hat doch hier als Moderator verwarnt, dann musst du das nicht auch noch tun mrs bunny, oder? Coco&Molly weiß jetzt, dass es nur in dem einen Thread ums Thema Stall geht

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #49
Off-Topic
Ich hab das ehrlich gesagt nur geschrieben, weil ich dachte, es wurde noch nicht verstanden. Aber war nur ein Missverständnis ;) Ich versteh was du meinst, Beatbonbon, aber ich hab gedacht es wurde von der TE noch nicht verstanden. Aber anscheinend doch. Sorry

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #50
coco zum Thema verschieben hatte ich Dir hier schon was zu geschrieben ;)
Du meinst die beiden Themen zusammenlegen? Oder nur einzelne Beiträge rüberkopieren?
Beides würde nur zu Verwirrung führen. Halte Dich einfach künftig daran, nicht in allen Deinen Threads immerzu über das Gleiche zu schreiben ;)

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #51
Oke werde drauf achten

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #52
  • Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #53
Coco statt so nen MIst, wünsch Dir lieber ein anständiges Gehege

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #54
Statt dir sowas zu kaufen, lass dir doch lieber Geld schenken und spar auf ein großes Gehege... So langsam solltest du das doch begriffen haben ;)

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #55
Oke ich werde es lassen.

• Kaninchen haben Langeweile. Beitrag #56
Ich kann mich den anderen nur anschließen, wünsch dir lieber Material für dein Gehege ;)

Aber selbst wenn du schon ein ordentliches Gehege hättest, würde ich das nicht kaufen. Ich hab die Dinger mal im Zoohandel gesehen und finde die von der Größe schon arg klein, grad die Durchgänge. Für den Preis kann man dann irgendwann mal einzelne Häuschen und Tunnel kaufen um das Gehege schön einzurichten.

Aber wie gesagt, vorrangig ist jetzt erstmal, ein (bzw. zwei) ausreichend großes und sicheres Gehege zu bauen.

Thema:

Kaninchen haben Langeweile.

Kaninchen haben Langeweile. - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben