Meeri auf den Kopf gefallen

Diskutiere Meeri auf den Kopf gefallen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Der Schock sitzt noch tief:? Habe meine Meeris friedlich auf dem Balkon auf ner Decke laufen lassen, sie mit Löwenzahn versorgt und alle waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meeri auf den Kopf gefallen Beitrag #1
B

bibbe

Punkte Reaktionen
0
Der Schock sitzt noch tief:?
Habe meine Meeris friedlich auf dem Balkon auf ner Decke laufen lassen, sie mit Löwenzahn versorgt und alle waren glücklich.
Beim wieder ins Gehege setzen ist es dann passiert: Das Meeri ist mir aus der Hand gesprungen und mit dem Kopf voraus auf etwas hartem gelandet.
Sie hat zwar im Käfig schon was gefressen, sieht aber noch etwas mitgenommen aus. Im Mund hat sie geblutet, aber die Zähne sind noch alle ganz.
Woran merke ich, wenn mein Meeri irgendeinen Schaden davon getragen hat?:cry:
Doof ist, das heute Samstag ist und dann ein Haufen Feiertage kommen, wovon wir an zwei Tagen wegfahren und die Meeris von den Schwiegereltern versorgt werden... Ich mach mir echt Sorgen!
Grüßle, bibbe

• Meeri auf den Kopf gefallen Beitrag #2
Hallo Bibbe!

Bitte gehe jetzt sofort mit dem Tier zum Tierarzt! Wenn es geblutet hat, dann ist was passiert, das schieb nicht auf die lange Bank!

• Meeri auf den Kopf gefallen Beitrag #3
So... Wir war'n beim Tierarzt-Notdienst. Sie hat nochmal Glück gehabt. Hat Kortison gekriegt, um ne Gehirnerschütterung vorzubeugen. Das Bluten kam daher, dass sie sich mit den unteren Zähnen auf die "Lippe" gebissen hat. Lunge und Herz - alle i.O. - Gott sei Dank!;)

• Meeri auf den Kopf gefallen Beitrag #4
Na da fällt mir nen Stein vom herzen. Ich würde sie aber jetzt an deiner Stelle ruh9ig sitzen lassen, also nicht hochnehmen oder so.

• Meeri auf den Kopf gefallen Beitrag #5
Da freu ich mich auch, das alles gut gegangen ist. Ich hät mich in den zwei Tagen in denen ich weg gewesen wäre nicht enspannen können.

• Meeri auf den Kopf gefallen Beitrag #6
Na das hört sich doch klasse an!
Gute Besserung!:)

• Meeri auf den Kopf gefallen Beitrag #7
Ja, da hätte ich mich auch nicht entspannen können. Jetzt bin ich froh... Und, sie sitzt schon wieder auf der Heuraufe! Alter Mampfkopf! Heute morgen ist sie so fit als wäre nix gewesen!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meeri auf den Kopf gefallen

Meeri auf den Kopf gefallen - Ähnliche Themen

Gefallen!: hallo uns ist vorgestern leider ein kleines missgeschick passiert :( unsere meeri dame is kurz vorm boden runter gesprungen konnten nicht mehr...
Oben