- Mein Buddy-Fischlein ist von mir gegangen... Beitrag #1
Rettet_die_Tiere
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute ist ein süßes, kleines Fischlein über die Regenbogenbrücke gewandert... Mein heißgeliebter Buddy, er musste sterben...:051:
Ich habe erst geradeeben diese Nachricht bekommen und sie hat mich erschüttert. Mein Buddy, der immer bei mir war, der immer so süß die Algen gefressen hat... der immer den Youngstern eine Standpauke gehalten hat, wenn sie was angestellt haben, das tat er wirklich... Mit vollem Namen hieß er Budsbencer, er war ein süßes Pummelchen... Manche mögen sich vielleicht wundern, warum ich wegen einem Fisch heule... Aber Buddy war 10 Jahre alt, und war immer so süß drauf... ich musste immer so lachen, wenn er dem jungen Fräulein unseres Aquariums auf den Fersen war, und wie deren Mann sie dann auch dementsprechend verteidigt hat
Ach, ich werde meinen Buddy niemals vergessen... Leb wohl, mein Kleiner, ich hoffe du bist gut da oben angekommen... ohne dich und deine lustigen Angewohnheiten ist unser Aquarium einfach nicht komplett... Auch wenn er "nur" ein Fisch war, er hatte mich wie gesagt fast mein ganzes Leben begleitet und war so unglaublich süß. Ich hoffe, dass jemand mich und meine Gefühle aufgrund dessen verstehen kann ...

Ich habe erst geradeeben diese Nachricht bekommen und sie hat mich erschüttert. Mein Buddy, der immer bei mir war, der immer so süß die Algen gefressen hat... der immer den Youngstern eine Standpauke gehalten hat, wenn sie was angestellt haben, das tat er wirklich... Mit vollem Namen hieß er Budsbencer, er war ein süßes Pummelchen... Manche mögen sich vielleicht wundern, warum ich wegen einem Fisch heule... Aber Buddy war 10 Jahre alt, und war immer so süß drauf... ich musste immer so lachen, wenn er dem jungen Fräulein unseres Aquariums auf den Fersen war, und wie deren Mann sie dann auch dementsprechend verteidigt hat