Katze liegt jeden Abend auf Hunde-Grab

Diskutiere Katze liegt jeden Abend auf Hunde-Grab im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; @citygrey ich habe überhaupt keine Ahnung :O meine Nachbarin hat es nur aus dem Fenster beobachtet und die Vorstellung, dass die meine kleine...
  • Katze liegt jeden Abend auf Hunde-Grab Beitrag #21
@citygrey ich habe überhaupt keine Ahnung :O meine Nachbarin hat es nur aus dem Fenster beobachtet und die Vorstellung, dass die meine kleine Katze in irgendeinen Eimer werfen wollten finde ich einfach nur furchtbar!! (auch wenn ich trotzdem gut finde, dass man sich darum kümmert)
@Fiesta1 sie sind etwas verschwommen, aber man erkennt die Hunde und das Grab trotzdem.. mein Beileid für deinen Peppi, es ist wirklich ein schönes Grab! Ich finde es schön, dass auch einigen unserer geliebten Tiere eine schöne letzte Ruhestätte gebastelt wird :049: Tierfriedhöfe finde ich an sich auch schön, nur vielleicht etwas unpersönlich und leider ja auch ziemlich teuer

• Katze liegt jeden Abend auf Hunde-Grab

Anzeige

Thema:

Katze liegt jeden Abend auf Hunde-Grab

Katze liegt jeden Abend auf Hunde-Grab - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben