Katze hat viel erbrochen und trinkt viel

Diskutiere Katze hat viel erbrochen und trinkt viel im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich bin neu, weil ich eine Frage habe. Meine Katze hat heute wirklich viel erbrochen und trinkt heute sehr viel und ist anhänglich (das...
  • Katze hat viel erbrochen und trinkt viel Beitrag #1
F

feelia

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu, weil ich eine Frage habe.
Meine Katze hat heute wirklich viel erbrochen und trinkt heute sehr viel und ist anhänglich (das ist sie aber seitdem ich Schwanger bin).

Ich mache mir natürlich sorgen, auch wenn es evtl. übertrieben ist nach nur einem Tag sich solche Sorgen zu machen.
Aber Tiere können ja nunmal leider nicht reden :(

Sollte ich besser morgen nochmal beobachten?

LG Feelia

• Katze hat viel erbrochen und trinkt viel Beitrag #2
Huhu,

wie alt ist deine Katze?
Ist sie freigängerin?
Erbricht sie immer noch?
Hat sie schon mal ein wenig gefuttert?

Ich würde morgen direkt zum Arzt - denn viel trinken, deutet für mich darauf hin, dass sie evtl. dehydriert ist und gerade sehr viel flüssigkeit benötigt.

LG

• Katze hat viel erbrochen und trinkt viel Beitrag #3
Könnte auch für eine Niereninsuffizienz sprechen .
Wenn die Sympthome anhalten kommst Du um den TA. nicht herum . Riecht sie aus dem Maul nach Ammoniak ?

• Katze hat viel erbrochen und trinkt viel Beitrag #4
Also wenn das nur eine einmalige Sache war, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, das kommt schonmal vor. Manchmal erbrechen sich Katzen, wenn sie z.B. ihr Futter zu schnell runtergeschlungen haben oder es zu kalt war etc. Dass sie danach erstmal ordentlich trinken ist auch nicht ungewöhnlich, durch das Brechen haben sie ja einiges an Flüssigkeit verloren.

Wenn das öfter vorkommt oder du dir unsicher bst, solltest du auf jeden Fall mal nen TA aufsuchen, wir können ja nur Vermutungen aufgrund deiner beschreibung anstellen...

Thema:

Katze hat viel erbrochen und trinkt viel

Katze hat viel erbrochen und trinkt viel - Ähnliche Themen

Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kitten 4-5 Wochen: Hey 👋.. wir haben seit gestern eine 4-5 Wochen alte Katze. Sie wurde in einem Busch gefunden kurz vorm Tot... nach Mutti und oder Geschwistern...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben