Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bevorstehende 4 + 2 VG im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich glaube, dass sie mit dem einen Auge schielt :lol:... also jetzt von vorn drauf geschaut, das rechte... Da sieht man immer das weiße/blaue...
Bevorstehende 4 + 2 VG Beitrag #21
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ich glaube, dass sie mit dem einen Auge schielt :lol:... also jetzt von vorn drauf geschaut, das rechte... Da sieht man immer das weiße/blaue... bei dem anderen nicht.
Buffy sieht auf dem Futterbild hochschwanger aus :uups:
Ich glaube manchmal auch, dass Pinsel und Balou schielen :uups:
Ach nein Sie ist nur... plüschig :mrgreen:
Bevorstehende 4 + 2 VG Beitrag #23
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es sieht recht entspannt aus. So eine Gruppe braucht übrigens durchaus auch mal 3-4 Wochen bis sich wirklich alles beruhigt hat.
Das ist aber jetzt kein Freibrief für Studentenfutter für die nächsten Wochen.
Was meinst du mit dem nackt am Kiefer? Normal sollten da Haare sein. Nass ist sie da aber nicht, oder?
Bevorstehende 4 + 2 VG Beitrag #24
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Hab hier nochmal ein Bild, als mir das das erste Mal aufgefallen ist. Oberhalb und unterhalb vom Mund. Ne Woche später beim Tierarzt wars wieder weg und auf dem Bild wo sie an Honey riecht, scheint sie unterhalb vom Mund wieder nackig zu sein?!
Habs mal eingekreist
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Bevorstehende 4 + 2 VG Beitrag #25
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Hm. Mir fällt dazu im Moment nichts ein. Mein eines Schwein das weiss unter dem Maul hat hat dort zumindest auch dünne Haare. Aber gar keine...:eusa_think:
Den TA hattest du nicht gefragt was das sein könnte?
Bevorstehende 4 + 2 VG Beitrag #26
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Hab ich, aber da war wieder Fell und daher konnte er nichts sagen...