Ratten in unbeheiztem Raum im Glasterrarium - Schnupfen und lichtes Fell

Diskutiere Ratten in unbeheiztem Raum im Glasterrarium - Schnupfen und lichtes Fell im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hab ich noch nicht, weil ich mich noch nicht so intensiv mit der internet seite beschäftig habe, müsste ich die tage mal tun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten in unbeheiztem Raum im Glasterrarium - Schnupfen und lichtes Fell Beitrag #21
hab ich noch nicht, weil ich mich noch nicht so intensiv mit der internet seite beschäftig habe, müsste ich die tage mal tun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten in unbeheiztem Raum im Glasterrarium - Schnupfen und lichtes Fell

Ratten in unbeheiztem Raum im Glasterrarium - Schnupfen und lichtes Fell - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Lucky hatte nur Pech: Mein Lucky hatte in seinem leben echt nur Pech und das hat ihn geprägt. Ich würde mich freuen,wenn der eine oder andere dazu vielleicht einen Tip...
Oben