Ist Gelbwurst für Hunde schädlich?

Diskutiere Ist Gelbwurst für Hunde schädlich? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle Zusammen ;), seit neustem findet mein Hund (Pudel,Name Picasso) Gelbwurst so toll. Und jetzt habe ich eine Frage: Ist Gelbwurst...
  • Ist Gelbwurst für Hunde schädlich? Beitrag #1
Bertilla

Bertilla

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Zusammen ;),

seit neustem findet mein Hund (Pudel,Name Picasso) Gelbwurst so toll.
Und jetzt habe ich eine Frage:
Ist Gelbwurst schädlich für Hunde?

Danke schon mal für die Antworten

Beate (alias Bertilla;))

• Ist Gelbwurst für Hunde schädlich? Beitrag #2
was bitte ist "gelbwurst"? :roll:

• Ist Gelbwurst für Hunde schädlich? Beitrag #3
Toni, google ist dein Freund ;):

Die ist der Lyoner sehr ähnlich. Das enthaltene Schweinefleisch kann wegen des Aujeszky-Virus gefährlich sein, da die Wurst aber gekocht/gebrüht und das Fleisch sicherlich getestet wird würde ich da kein Problem drin sehen, solange der Hund es verträgt.

Thema:

Ist Gelbwurst für Hunde schädlich?

Ist Gelbwurst für Hunde schädlich? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben