Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guckt mal, wie süß...Aus sowas werden Pelzmäntel gemacht
Diskutiere Guckt mal, wie süß...Aus sowas werden Pelzmäntel gemacht im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Mich macht so etwas irre ich spucke perlzmantel trägern vor die füße wiel ich es irre finde!
So was regt mich auf und ich hab lust die leute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guckt mal, wie süß...Aus sowas werden Pelzmäntel gemacht Beitrag #21
puschy
Punkte Reaktionen
0
Mich macht so etwas irre ich spucke perlzmantel trägern vor die füße wiel ich es irre finde!
So was regt mich auf und ich hab lust die leute rrrrmmmm,mmmmmm....
egal....
IST KUNSTPELZ NICHT GUT GENUG? ES IST BILLIGER UND UMWELTFREUNDLICHER! SELBST HIER BEEHMEN SICH NRECIHE HALTE SCHACHTELN WIE AMERIKANISCHE REICHE TEENAGER MÄDCHEN!!!!
EINIGE MENSCHEN FREUEN SICH DAS SIE ÜBERHAUPT WAS AUF DEN HINTERN HABEN AER NEIN EUCH IST ES NICHT GENUG! EUCH REICHT ES NICHT?!
IHR WOLLT BLUT UND LEID FINANZIEREN!!!!!
so nun hab ich mich beruhigt....
Ich finde das mit dem schafe scheren nich so schlimm da die tiere nicht sehr leiden... im gegensatz zur hühnerhaltung... Wisst ihr was man mit jungen hähnen macht??? Sie werden mit abgasen vergaßt! einfach so weil sie kein geld bringen...
Aber Pelzträger.... Wenn ich anzeigen am schwrzen brett sehe reiße ich sie immer ab... es ist krank! .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
und zum thema schräge blicke....
ich hab so nen hass blick den ich immer mache mitten in die augen schauen...
udn wenn die person weitergeht in den rücken... das schmertzt udn zwar sehr.
Ich gebe zu ich liebe pelz ich finde ihn cool. Aber bezahl ich für mord? NEIN!
ich kaufe mir kunstpelz weil das X mal besser ist.
so das war meine extreme meinung
bei beschwerden meldet euch bei : 26694 alaska name: beschwerdestelle gibtesehnich
mfg der Auch zubeißende nyhmhensittich
Zuletzt bearbeitet:
Guckt mal, wie süß...Aus sowas werden Pelzmäntel gemacht Beitrag #22
Stubselinchen
Punkte Reaktionen
0
da muss ich euch jetz was erzählen.
eine bekannte von mir ist auch von sowas total abgelehnt.
Also Tiere zu Pelz verarbeiten und und und.
Doch dann hat sie ihren jetzigen Mann kennengelernt der eine Kette von Pelzläden hat.
Tja, nun trägt sie hin und wieder Pelz und ist ganz anderer Meinung da er sie ja sonst nicht mehr haben wollen würden.
Kann da nur den Kopf schütteln, denn mit so einem Mann könnt ich nicht zusammenlebe, der sein Geld damit verdient das arme Tiere umgebracht werden, nur weil irgendwelche Bonzen meinen mit echtem Pelz angeben zu müssen.
Und da ist sie nun auch noch stolz drauf, das er eine solche Kette an Geschäften hat, die auch soo gut laufen und so viel verkaufen *kotz*
Guckt mal, wie süß...Aus sowas werden Pelzmäntel gemacht Beitrag #23
Lilly Leindy
Punkte Reaktionen
0
Genau wie diese Stars, die sich zuerst für PETA (Lieber nackt als Pelz) fotografieren lassen und dann ein halbes Jahr später stolz im Nerzmäntelchen über den Laufsteg stapfen.
Guckt mal, wie süß...Aus sowas werden Pelzmäntel gemacht Beitrag #24
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Tja, da sieht man halt, wo die Prioritäten liegen... und warum ich den meisten Stars ihre sozial- oder umweltpolitischen Engagements nicht abnehme. cuius regio eius religio - wes' Brot ich ess, des' Lied ich sing, wie es so schön heißt. Zumal es Stars (egal woher, Film, Musik, etc.) immer leichter hätten als unsereins, da sie es sich durchaus leisten könnten, auf den einen oder anderen Vertrag zu verzichten und wählerischer zu sein.
Guckt mal, wie süß...Aus sowas werden Pelzmäntel gemacht Beitrag #25
Jogy
Punkte Reaktionen
1
kann chipi nur voll zustimmen.
s gibt genug möglichkeiten was man sich anzeihn kann, ich find auch kunstpelz unnötig und hässlich...
imitiertes totes tier will ich auch nicht anhaben..
@ schäfchen, ich empfinde das alles nicht als rechtfertigung... da muss ich teddy zustimmen.
deine private situation ist natürlich schlimm....
würd sicher ne andere möglichkeit geben als pelz zu tragen, außerdem ists jetzt nicht winter........
ansonsten:
sekundenkleber macht sich auf fellmänteln übrigens auch gut (hab ich mal gehört) ^^
Guckt mal, wie süß...Aus sowas werden Pelzmäntel gemacht Beitrag #26
Cosili
Punkte Reaktionen
0
Über solche Aktionen wie Lack oder Sekundenkleber auf Pelzmäntel schmieren kann ich nur den Kopf schütteln. Schlimmstenfalls kauft der Pelzträger sich einen neuen... Und DAS wäre absolut das Gegenteil von dem, was man erreichen will.
Wenn schon, würde sich ein abziehbarer Klebezettel mit einem Spruch a la "ich trage 15 tote Hunde" auf dem Rücken besser machen :angel:
Wenn ich so ein Ding erben würde, wäre es schleunigst auf dem nächstem Flohmarkt. Aber wer es auftragen will soll das gerne tun... das schadet auch niemanden mehr.
Viel schlimmer finde ich gedankenlose Modetussen die ja angeblich sooo tierlieb sind und sich dann im H&M eine Jacke mit Pelzbesatz an den Ärmeln kaufen weils schick ist ohne auf den Gedanken zu kommen das Pelz nicht immer gleich ein ganzer Mantel ist.
Guckt mal, wie süß...Aus sowas werden Pelzmäntel gemacht Beitrag #27
N
Nebel
Punkte Reaktionen
0
Finde es nicht nötig, heute noch echten Pelz zu tragen. Leider hängt bei mir im Keller noch ein alter Pelzmantel von meiner Oma. Natürlich würde ich diesen niemals tragen und auch nicht verkaufen. Jedoch will ich ihn auch nicht verbrennen oder zerstören.
Guckt mal, wie süß...Aus sowas werden Pelzmäntel gemacht Beitrag #28
birgitg7991
Punkte Reaktionen
0
Ich würde niemals auf die Idee kommen,Pelz zu tragen.Es gibt doch genug andere Materialien,warum sollte man dann mit toten Tieren am Körper herumlaufen?????
Guckt mal, wie süß...Aus sowas werden Pelzmäntel gemacht Beitrag #29
kleine Pest
Punkte Reaktionen
0
So, ich äussere mich mal, aber BITTE nehmt es nicht negativ auf!!!
Natürlich bin ich gegen Pelzmäntel, aber wenn jmd einen hat und irgendjmd den mit Lack (oder was wiess ich zerstört) dann bringt es nichts, da die Pelzträger für gewöhnlich eh genug Geld haben und sich einen neuen kaufen UND dann mehrere Tiere umsonst gestorben sind da der zerstörte Mantel ja nix mehr bringt!!! es heist ja such nicht dass jeder pelzträger ein schlechter mensch ist!!! Trotzdem bin ich gegen pelz!!!
Nicht negativ aufnehmen bitte!!
Guckt mal, wie süß...Aus sowas werden Pelzmäntel gemacht Beitrag #30
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Tiere für Mode zu töten ist einfach nur gefühllos und dumm.
Es gibt so schöne Leder und Stoffmäntel die auch wunderschön und bequem zu tragen sind. Teuer und auch presiwert zu kaufen sind.
Der einzige Unterschied zwischen Stoff/Leder-Mänteln und Pelzmänteln ist: Das kein Tier bei den Stoff-Leder- Mänteln sterben muss.
Ich würde auch keinen Pelzmantel annehmen wenn ich den 1.) geschenkt bekommen würde 2.) ihn erben würde 3.) ihn in einer Lotterie gewinnen würde. " Ich würde dieses dreckige Teil nicht verkaufen, sondern würde es vernichten. All die armen Tiere die daran gestorben sind in elendlichen Qualen und voller Angst! Und mit der Hoffnung irgendwann wieder frei zu sein.
Ich habe eine Reportage vor einem Jahr angesehen, wo es um China ging. Brutal so etwas. Das die Hunde essen okay.. Ist zwar nicht schön aber es ist ihr Brauch. Aber das sie mehrere Tiere in einem kleinen "Nager-Käfig" sperren, die Käfige von Hängern schmeißen, und auch noch ilegal versenden.. ist einfach nur barbarisch.
Ich gebe TedDy68 in diesem Falle recht, auch wenn seine Ausdrücke etwas hart klingen mag. Wer Pelze trägt weiß einfach nicht wirklich wie die Tiere gelitten haben.
Einmal war ich in einem Second - Hand-Laden und habe da echte Pelze gesehen! Ich habe aus Neugier einen angefasst.. Und es war wie ein Blitz der mir den Rücken runterläuft. Es ist wirklich so als streichelt man ein totes Tier. Einfach widerlich und sowas finden Leute schick und tragen so etwas. *kopfschüttel*
Wie gesagt es gibt so viele Nicht- Pelzmäntel auf dieser Welt. So eine große Vielfalt. Da können echte Pelzmäntel ruhig abgeschafft werden.. Und ich wünsche mir das der Tierschutz es auch irgendwann schaffen wird, diese Tierquälerei zu beenden.
Guckt mal, wie süß...Aus sowas werden Pelzmäntel gemacht Beitrag #31
Reiterin222
Punkte Reaktionen
0
ooh man wen ich so was höre oder sehe könnt ich heuln :´(
genauso wie das sinnlose abschlachten won süßen kleinen ringelrobben -.-
ich würd den leuten am liebsten die glaichen qualen antun damit sie merken wie schlimm das ist!!!
Guckt mal, wie süß...Aus sowas werden Pelzmäntel gemacht Beitrag #32
lindi_girl
Punkte Reaktionen
0
Ich war einmal in einer stadt dort trugen sehr viele pelzmäntel. dann ging ich zu einer hin ob sie eigenlich wisse was sie dort anhabe und so. sie hat nur gelacht. dann hab ich ihr mehrere bilder gezeigt. nachher hat sie dann nicht mehr gelacht und ich glaub sie hat sich ziemlich gedanken gemacht. tut mir leid aber ich hasse diese leute die denn tieren so etwas antun.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Guckt mal, wie süß...Aus sowas werden Pelzmäntel gemacht - Ähnliche Themen
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum
Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß.
Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Hund wurde gestern eingeschläfert :(: Hallo Leute,
ich heisse Christian, bin 28 Jahre ich hoffe einer kann mir helfen, ich brauche einen Rat.
Wie ich schon hier gelesen habe mussten...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich.......
Lieber Nemo,
ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...