Zu dick??

Diskutiere Zu dick?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo leute!!! Ich hoffe das ich hier richtig bin meine hündin hat vor 12 tagen einen Welpen per KS zur welt gebracht nun wollte ich wissen ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu dick?? Beitrag #1
Westi-Chihuahua

Westi-Chihuahua

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute!!!

Ich hoffe das ich hier richtig bin

meine hündin hat vor 12 tagen einen Welpen per KS zur welt gebracht nun wollte ich wissen ob ihr Sie zu dick findet!!!!

Sie ist ein Westi_chihuahua mix um euch das zu zeigen habe ich ein Bild dazu gemacht!

sie frisst sehr viel also manchmal schläft sie ne halbe stunde dann hat sie sich wieder an die milchbar angedockt,halbestunde schlaf milchbar..manchmal geht das echt den halben Tag so!!!mach mir sogen das sie zu kräftig ist oder sogar Krank dadurch wird!!!

vielen dank für eure meinungen

• Zu dick??

Anzeige

• Zu dick?? Beitrag #2
Ich finde die Kleine sieht absolut normal aus, so schnell wie die sich in nächster Zeit entwickeln wird braucht die Kleine die Energie.
Wie sieht es denn mit dem Gewicht im Verhältnis zum Geburtsgewicht aus?
Das sollte sich nach 7 Tagen verdoppelt haben, also darf es jetzt nach 12 -14 Tagen auch noch einiges mehr geworden sein.

• Zu dick?? Beitrag #3
sie frisst sehr viel also manchmal schläft sie ne halbe stunde dann hat sie sich wieder an die milchbar angedockt,halbestunde schlaf milchbar..manchmal geht das echt den halben Tag so!!!mach mir sogen das sie zu kräftig ist oder sogar Krank dadurch wird!!!
vielen dank für eure meinungen
Ich würde mir keine gedanken über das zu Dick sein machen, eher wenn der Welpe zu dünn oder zu wenig zunimmt. Welpen sehen manchmal so rund aus nach dem Fressen, das ist aber nur der Bauch :angel:
Vom Bild her würd ich sagen, sieht prächtig aus ....
LG
Jumpy

PS: Sclafen und Fressen (Milchtrinken) ist doch das Einzige was so ne kleiner Kerl in der ertsen Zeit macht. Ist wie bei den Menschenbabys !

• Zu dick?? Beitrag #4
ein dicker welpe in diesem alter ist besser als ein schlanker. der sieht doch richtig super aus. den babyspeck wird der kleine propper sich wieder abspielen wenn er das alter dazu erreicht hat^^

gruß
Denise

• Zu dick?? Beitrag #5
Huhu.. .

Sie hatte 130 g nach der geburt und jetzt 13 tage später hat sie 340g ...

vielen dank für eure antworten

LG patricia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu dick??

Zu dick?? - Ähnliche Themen

Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Gebärmutterentfernung – Klinik meldet sich nicht: Hallo, Ich bin Melanie, meine Hündin Maggy ist 12 Jahre alt. Ich war noch nie in einem Forum oder irgendwo, denn obwohl Maggy meine erste Hündin...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Oben