- Antibiotika Nebenwirkungen Beitrag #1
A
Anyta
Ich war heute mit meiner Kitty beim TA, eigentlich um sie Nachimpfen zu lassen. Er stellte aber dann fest das sie einen leichte Schnupfen hat und hat ihr sofort Antibiotika gespritzt und zusätzlich bekam ich tabletten die ich ihr geben soll. Hab aber jetzt gegoogelt, diese Tabletten sind für Hunde. Hm....ich weiss jetzt auch ned was ich machen soll. Wieso gibt der TA mir sowas? Ich bin echt unsicher und hab etwas Angst das ich kitty nebenwirkungen zumuten muss.
Auf dem Zettel stehen diese Dinge die bekommen hat
injektion subkutan
0,15 ml Convenia 80mg. 10ml
Tabletten Ronaxan 100
nachdem ich gegoogelt hab ist eines davon ein langzeit antibiotika und die tabletten eben für hunde.
ich hab echt Angst das die arme jetzt Nebenwirkungen bekommt weil sie seitdem auch nur schläft.
was soll ich tun? muss ich die tabletten geben.
mich ärgert auch das ichn heiden geld ausgegeben hab jetzt und wahrscheinlich braucht die kleine das gar nicht, weil sie hat ja nur etwas schnupfen.
hiiilllffeeee
Auf dem Zettel stehen diese Dinge die bekommen hat
injektion subkutan
0,15 ml Convenia 80mg. 10ml
Tabletten Ronaxan 100
nachdem ich gegoogelt hab ist eines davon ein langzeit antibiotika und die tabletten eben für hunde.
ich hab echt Angst das die arme jetzt Nebenwirkungen bekommt weil sie seitdem auch nur schläft.
was soll ich tun? muss ich die tabletten geben.
mich ärgert auch das ichn heiden geld ausgegeben hab jetzt und wahrscheinlich braucht die kleine das gar nicht, weil sie hat ja nur etwas schnupfen.
hiiilllffeeee