Geht es los??

Diskutiere Geht es los?? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Die Katze von meiner Mum ist trächtig (sie ist als sie rollig war abgehauen geh sonst auch raus sollte danach kastriert werden weil die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geht es los?? Beitrag #1
Smirnoff

Smirnoff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Die Katze von meiner Mum ist trächtig (sie ist als sie rollig war abgehauen geh sonst auch raus sollte danach kastriert werden weil die Tierärztin gesagt hat Katzen sollen 1x Rollig sein.) naja aufjedenfall jetzt lohnt es sich auch nihctmehr zu schimpfen sie ist trächtig.
Nun mach ich mir etwas sorgen, sie soll in ca 8-10 Tagen ihre Babys bekommen, (wurde am 14.2 gedeckt wie gesagt ist abgehauen:? .)
Nun ist uns heute aufgefallen das sie unten rum am Bauch verklebt ist,
Kann es sein das sich die babies dadurch schon eher Ankündigen??
Ich hab etwas Angst das die Babys zu frühchen werden.
Meint ihr es ist besorgniss ergend?
Man sieht auch schon wenn Josi ruhig auf der seite liegt wie die kleinen Treten und man kann das auch Spüren wenn man die Hand leicht drauflegt.

Meint ihr es könnte soweit sein???
Aufgrund eben das sie verklebt unterm Bauch ist???

Liebe Grüße
Nine

• Geht es los??

Anzeige

• Geht es los?? Beitrag #2
sollte danach kastriert werden weil die Tierärztin gesagt hat Katzen sollen 1x Rollig sein
Ist leider Aberglaube, Frühkastrationen sind sicherer...

Mit was ist sie den verklebt? Ich habe erlebt, dass die Katzenmutter sich vor der Geburt stark leckt. Wenn sie Anstalt macht eine (hoffentlich inzwischen vorbereitete) Wurfkiste aufzusuchen bitte sofort den TA anrufen. Frühgeburten enden für die Jungen oft tödlich, wie das Risiko zur Mutter steht weiß ich nicht.

Das verklebt sein am Bauch kann aber auch andere Ursachen haben. Ein sicheres Zeichen ist es jedenfalls nicht.

• Geht es los?? Beitrag #3
Die Babys hat sie noch nicht.
Sie sucht bereits einen wurf platz und in die Wurfbox sitzt sie schonmal drin, aber sie kriecht auch hinterdem Schrank ob man da nicht vlt doch besser ist Babys zu bekommen.:roll:
Wir wissen nicht mit was sie verklebt war, da sie aber drin war und nicht rausgegangen ist muss es entweder milch gewesen sein oder vom starken lecken.

• Geht es los?? Beitrag #4
Kann sein das sie schon ein bißchen Milch verliert.

• Geht es los?? Beitrag #5
Naja solange die Babys noch nicht da sind, und sie weiterhin einen so guten Apettit hat, und wir die Babys treten spüren (wenn wir die Hand auf ihren Bauch legen)
Ist denke ich alles in ordnung. *erleichtert ist*

• Geht es los?? Beitrag #6
das wir bilder wollen muss ich nicht erwähnen oder? ^^

*hüppelz*

BAAAABYS *freu* ^^

• Geht es los?? Beitrag #7
Bildas klar gibbet die ^^
Die sidn so knuffig.
Wenigstens hat meine Mum schon alles Abnehmer für die kleinen, das sie aufjedenfall ein schönes Zuhause bekommen, ich darf von meinem Dad aus leider keine nehmen weil wir ja auch schon eine haben.:mrgreen:
8 Tage noch.:mrgreen: (wenn wir von 63 Tagen ausgehen)

• Geht es los?? Beitrag #8
Ach ja, mach dich darauf gefasst, dass du die Geburt versäumst ;)

So furchtbar lieb: man wartet die ganze Nacht darauf der Katze beim großen Moment zur Seite stehen zu können. Meistens kommen die Jungen ja in der Nacht und so gegen vier Uhr morgens sagt man sich: die kommen heute doch nicht mehr und geht schlafen. Nächsten Morgen sind sie dann da... ohne jede Hilfe.
(über die Hälfte aller Geburten habe ich versäumt, einmal war ich nur dazwischen etwas ESSEN!)

Und auf die Bilder freu ich mich auch schon :mrgreen: ... nicht vergessen!

• Geht es los?? Beitrag #9
Die Bilder kommen 100%tig
(und immernoch 8 Tage)

Zuletzt bearbeitet:
  • Geht es los?? Beitrag #10
Die Babys sind da,
es sind 2 Stück. =)
Bilder kommen bald.

• Geht es los?? Beitrag #11
Gratuliere! Herzlichen Glückwunsch!

Was verstehst du unter bald? :mrgreen:

Und *neugierig bin* warst du bei der Geburt dabei?

• Geht es los?? Beitrag #12
Nein ich lebe bei meinem Dad, und die Katzen sind bei meiner Mutter (wir haben auch eine aber die ist Kastriert und dann kann sie es ja deffinitv nicht sein ;))
Meine Mum war bei der Geburt dabei, sie hat auch Bildchen gemacht, ich will sie aber erst fragen ob es okay ist wenn ich die Bilder online stelle.
Die kleinen sind alle wohlauf, und haben alle schon ihre Abnehmer.
Und die sind sooo süß.

• Geht es los?? Beitrag #13
uuui.....

und alle wohlauf?

und dann waren die aber auch schon ein bisschen über dem termin oder?

biiiiilllldaaaaaz ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geht es los??

Geht es los?? - Ähnliche Themen

Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...

Neueste Beiträge

Oben