- Geht es los?? Beitrag #1
Smirnoff
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Die Katze von meiner Mum ist trächtig (sie ist als sie rollig war abgehauen geh sonst auch raus sollte danach kastriert werden weil die Tierärztin gesagt hat Katzen sollen 1x Rollig sein.) naja aufjedenfall jetzt lohnt es sich auch nihctmehr zu schimpfen sie ist trächtig.
Nun mach ich mir etwas sorgen, sie soll in ca 8-10 Tagen ihre Babys bekommen, (wurde am 14.2 gedeckt wie gesagt ist abgehauen:? .)
Nun ist uns heute aufgefallen das sie unten rum am Bauch verklebt ist,
Kann es sein das sich die babies dadurch schon eher Ankündigen??
Ich hab etwas Angst das die Babys zu frühchen werden.
Meint ihr es ist besorgniss ergend?
Man sieht auch schon wenn Josi ruhig auf der seite liegt wie die kleinen Treten und man kann das auch Spüren wenn man die Hand leicht drauflegt.
Meint ihr es könnte soweit sein???
Aufgrund eben das sie verklebt unterm Bauch ist???
Liebe Grüße
Nine
Die Katze von meiner Mum ist trächtig (sie ist als sie rollig war abgehauen geh sonst auch raus sollte danach kastriert werden weil die Tierärztin gesagt hat Katzen sollen 1x Rollig sein.) naja aufjedenfall jetzt lohnt es sich auch nihctmehr zu schimpfen sie ist trächtig.
Nun mach ich mir etwas sorgen, sie soll in ca 8-10 Tagen ihre Babys bekommen, (wurde am 14.2 gedeckt wie gesagt ist abgehauen:? .)
Nun ist uns heute aufgefallen das sie unten rum am Bauch verklebt ist,
Kann es sein das sich die babies dadurch schon eher Ankündigen??
Ich hab etwas Angst das die Babys zu frühchen werden.
Meint ihr es ist besorgniss ergend?
Man sieht auch schon wenn Josi ruhig auf der seite liegt wie die kleinen Treten und man kann das auch Spüren wenn man die Hand leicht drauflegt.
Meint ihr es könnte soweit sein???
Aufgrund eben das sie verklebt unterm Bauch ist???
Liebe Grüße
Nine