- Australian Shepherd und ich :) Beitrag #1
B
BubbleBaby
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute! Ich bin 13 Jahre alt und weiblich( ich weiß nicht ob diese Information für euch relevant ist, da Mädchen in diesem Alter ja oft vernünftiger sind als Jungs
)! Naja jedenfalls wünsche ich mir einen eigenen Hund, am liebsten einen Aussie! *-* Diese Hunde sind für mich ein Traum! Ich (bzw. meine Mutter und ich) haben viel Hundeerfahrung, da meine Mutter schon seit 20 Jahren Hunde besitzt, davon 13 Jahre lang Rottweiler! Wir haben auch eine Zucht! Im Moment besitzen wir 2 Rottweiler, beides wunderschöne Damen! Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich was ich mit einem Aussie will, die Sache ist die, beide Hunde sind auf meine Mutter fixiert und gehören und hören dadurch mehr ihr! Ich informiere mich jetzt seit einem halben Jahr über aussies und alles was mit ihnen zu tun hat! Also seit bitte ohne Vorurteile von wegen schnapsidee eines Kindes! In unserer Umgebung gibt es viel Feld, Wald und einen See! Im Sommer gehen wir fast täglich mit unseren Hunden dort schwimmen! Ich würde mit einem Aussie auf jeden Fall einen Sport betreiben, bevorzugt agility! Ich überlege auch, mir Treibbal einmal genauer anzusehen! Meine Frage, denkt ihr ich wäre geeignet für einen Australian Shepherd ? Für weitere Informationen über mich und die Freizeit die ich mit meinem Hund verbringen würde, fragt einfach
vielen dank schon einmal im voraus