Katze gekratzt

Diskutiere Katze gekratzt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebes Forum , habe eben mit meinem Kater gespielt , der mich am Daumen mit seiner Kralle erwischt hat , es kamen 2 - 3 tropfen Blut raus ...
  • Katze gekratzt Beitrag #1
C

CharlyDerKater

Hallo liebes Forum , habe eben mit meinem Kater gespielt , der mich am Daumen mit seiner Kralle erwischt hat , es kamen 2 - 3 tropfen Blut raus , aber mehr auch nicht , muss ich noch etwas machen?

• Katze gekratzt Beitrag #2
Eigentlich nicht. Meine kratzen mich auch immer und es ist noch nichts passiert.
Geimpft sind deine ja oder? Und du bist auch geimpft?

• Katze gekratzt Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort . Ja , wir sind beide geimpft .

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und nebenbei : Schöne Signatur und wunderschöner Hund :)

• Katze gekratzt Beitrag #4
Off-Topic
Vielen Dank :p

Du musst nur aufpassen das sich nichts entzündet. Wenn es also anfängt zu pockern oder dick wird, würde ich nen Arzt drüber sehen lassen

• Katze gekratzt Beitrag #5
Alles klar , kannst du mir sagen , wie ich ein Profilbild einrichte?

• Katze gekratzt Beitrag #6
Off-Topic
Oben rechts bei Einstellungen raufklicken. Da siehst dann eine Liste links, wo steht, Benutzerbild ändern

Thema:

Katze gekratzt

Katze gekratzt - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...

Neueste Beiträge

Oben