kann meine katze meinen hund mit lungenentzündung anstecken ??
Diskutiere kann meine katze meinen hund mit lungenentzündung anstecken ?? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine 12 Wochen alte Katze bekommen, sie hat Lungenentzündung ..
Nun meine Frage kann ein Hund sich bei einer...
-
-
kann meine katze meinen hund mit lungenentzündung anstecken ?? Beitrag #1
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine 12 Wochen alte Katze bekommen, sie hat Lungenentzündung ..
Nun meine Frage kann ein Hund sich bei einer Katze die Lungenentzündung hat sich anstecken???
Danke im voraus für die antworten
LG Gina
-
-
-
kann meine katze meinen hund mit lungenentzündung anstecken ?? Beitrag #2
Woher hast du denn die kleine? Das ist ja eher ungewöhnlich, dass kranke Katzen abgegeben werden, normal wartet man bis die gesund sind..oder is es ne Fundkatze? Wie wird denn die Lungenentzündung behandelt? Ich würde dir raten sicherheitshalber den TA zu fragen..
Off-Topic
Weil du nur nach dem Hund gefragt hast: wohnt die kleine alleine bei euch? Wenn ja dann solltet ihr euch nach einem Katzenkumpel umschauen, der einziehen kann sobald die Kleine gesund ist. Wenn ihr noch weitere Katzen habt hab ich nix gesagt :silence:
-
-
kann meine katze meinen hund mit lungenentzündung anstecken ?? Beitrag #3
hallo ich habe die kleine von einer freundin meiner schwester bekommen .... da wo ich die kleine her habe war eine katze die lungenentzündung hatte wo meine kleine sich dann wohl angesteckt hat =(
ich sollte eigentlich noch eine 2 katze bekommen (die auch lungenentzündung hatte ) die frau meinte nur ich bekomme sie wenn sie dann wieder gesund ist diese katze wurde gestern aber leider eingeschläfert =(
heute war meine mutter mit meiner kleinen beim ta der hat ihr eine spritze gegeben und tropfen für zuhause (metacam ) heißt das medikament .....
-
-
kann meine katze meinen hund mit lungenentzündung anstecken ?? Beitrag #4
Das tut mir Leid, armes Würmchen

Bekommt sie dann einen anderen Partner wenn sie wieder gesund ist?
Wenn sich die Katze bei einer anderen angesteckt hat, kann sich bestimmt auch der Hund anstecken. Aber ich würde das wirklich sicherheitshalber lieber durch einen fachkundigen TA abklären lassen. Der kann euch ja dann auch Tipps geben, wie ihr das handhaben könnt mit den beiden...
-
-
kann meine katze meinen hund mit lungenentzündung anstecken ?? Beitrag #5
ja wir werden noch eine 2 katze holen aber erst dann wenn unsere kleine wieder ganz fit ist und diesmal werde ich dann besser drauf achten das die katzen gesund sind =)
-
-
kann meine katze meinen hund mit lungenentzündung anstecken ?? Beitrag #6
Find ich toll. Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass die Kleine ganz schnell wieder gesund wird, damit sie bald mit nem Freund oder ner Freundin durch die Gegend tollen kann.
Gute Besserung an die kleine Maus!
-
-
kann meine katze meinen hund mit lungenentzündung anstecken ?? Beitrag #7
Thema: