Reizangeltraining

Diskutiere Reizangeltraining im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte mit meiner Hündin, die gerne mal einem Hasen nachrennt, Reizangeltraining...
  • Reizangeltraining Beitrag #1
L

Lolly1305

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte mit meiner Hündin, die gerne mal einem Hasen nachrennt, Reizangeltraining machen. Ich habe gehört, das der Hund dadurch schön ausgelastet ist und gleichzeitig Gehorsam trainiert werden kann. Finde ich sehr interessant und würde gerne wissen, was man so alles beachten muss. Natürlich auch, ob es gute Literatur dazu gibt...

Vielen Dank

• Reizangeltraining Beitrag #2
  • Reizangeltraining Beitrag #3
Sie ist ein reinrassiger Mix ;), irgendwas zwischen Retriever und Terrier und 3 Jahre alt...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke für den Hinweis, werde dann mal lesen....schade, habe unter der Suchfunktion den Thread nicht gefunden.....Vielen Dank für die schnelle Antwort!

• Reizangeltraining Beitrag #4
Wenn noch Fragen sind, immer raus ;)

Thema:

Reizangeltraining

Reizangeltraining - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Wann ist eine Kastration gerechtfertigt?: Hallo zusammen! Wir haben eine 5 jährige Labrador Hündin. Sie wurde sehr spät läufig, das erste Mal erst mit ca 18 Monaten und seitdem auch nur...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...

Neueste Beiträge

Oben