Hunde besitzerrecht

Diskutiere Hunde besitzerrecht im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; moinsen, vielleicht hilft dir dies, um ein Gefühl für die rechtliche Seite zu bekommen. viel glück älse edit: Zitat entfernt, da keine Quelle...
  • Hunde besitzerrecht Beitrag #21
moinsen,
vielleicht hilft dir dies, um ein Gefühl für die rechtliche Seite zu bekommen.
viel glück
älse

edit: Zitat entfernt, da keine Quelle nachgereicht wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hunde besitzerrecht

Hunde besitzerrecht - Ähnliche Themen

Vorbesitzerin will Hund zurück: Hallo, ich habe ein relativ großes Problem und weiß momentan auch nicht wirklich weiter. Vor ca. 3 Monaten war ich auf der Suche nach einem...
Passt ein Hund in meinen Lebensstil?: Guten Tag, ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich Meinungen hören möchte ob ein Hund in meinem Lebensstil passt oder nicht. Ich bin 27...
Hundetrennung: Nach langen Überlegungen, habe ich mich entschieden, einem Tierforum beizutreten - um vielleicht so ein wenig Trost zu finden. Ich habe mir vor...
Streit mit dem Hund meiner Freundin: Erstmal ein "Hallo" an alle. Ich hab täglich streit mit dem Hund meiner Freundin. Er ist ein Jack-Russel, 9 jahre und ein ehemaliger...
Ein Hund aus dem Tierheim- Auflagen?: Hallo liebe Tierfreunde :) nachdem ich mich lange Zeit nicht mehr habe blicken lassen, muss ich euch direkt eine Frage stellen, die mir sehr am...
Oben