Katze frisst nicht

Diskutiere Katze frisst nicht im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Meine Katze ist 5 Monate alt und frisst seit gestern nicht mehr. Wenn man ihr leckerlies gibt frisst sie dies aber futter Egal welches...
  • Katze frisst nicht Beitrag #1
L

Lina95

Hallo
Meine Katze ist 5 Monate alt und frisst
seit gestern nicht mehr. Wenn man ihr
leckerlies gibt frisst sie dies aber futter
Egal welches rührt sie nicht an.
Ansonsten verhält sie sich ganz normal.

• Katze frisst nicht Beitrag #2
Seit wann hast du die Katze? Was hast du bisher gefüttert? Woher kommt sie? Welches Futter hat sie dort bekommen? Ist sie deine einzige Katze?

• Katze frisst nicht Beitrag #3
WOrauf wartest du? Tierarzt, so schnell wie möglich!!!

Thema:

Katze frisst nicht

Katze frisst nicht - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...

Neueste Beiträge

Oben