- Sie tut mir so leid Hasin alleine im Käfig Beitrag #1
Twilight1980
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben. Und zwar geht es mal wieder um falscher haltung. Meine Cousine hatte mal zwei Kaninchen beides Mädels. Nun ist eine gestorben und ich verstehe meine Cousine nicht. Ich war gestern da und schaute nach der Hasin. Naja ich ging hoch auf den Dachboden und sah die süße. Sie saß in ihren Käfig hatte weder Heu noch Futter drin . Ich habe ihr sofort Heu gegeben das auch noch von mir war hatte ich ihr vor paar tagen mitgegeben. Ich schaute nach weiteren Futter nichts war zu sehen. Sie war grad einkaufen und als sie kam hoffte ich das sie futter gekauft hat . Doch leider war nichts rein gar nichts dabei . Mir tut die Hasin so leid. Meine cousine ist das glaube egal sie sagt die kinder wollten kaninchen sollen sie sich auch drum kümmern. Ich finde das verantwortungslos sie muss ja trotzdem das Futter kaufen den die Kinder haben ja noch kein Geld. Ich stand da gestern und wollte sie fast mitnehmen. Aber wohin mit ihr. ? Ich habe drei Rammler in einer Gruppe natürlich kastriert. Aber das Gehege ist schon hart an der grenze da kann ich doch nicht noch die Hasin nehmen . Und man weiß auch nicht ob sich drei rammler mit einer Hasin verstehen? Die Hasin ist knapp 2jahre alt und meine Rammler 5 monate. Ich weiß nicht was ich machen soll sie tut mit so leid. Wer weiß warum die andere Hasin gestorben ist . Sie ist bestimmt verhungert die arme :-( . Soll ich sie erstmal zu mir nehmen und sie aufpäppeln ? Ein weiteres Gehege kann ich nicht bauen . Ist halt in einer Wohnung nicht immer möglich. Wie kann ich der Hadin helfen?