Jerry ist Luna gefolgt

Diskutiere Jerry ist Luna gefolgt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Innerhalb von einer Woche sind nun auch meine beiden letzten Rennmäuse im Alter von 4 Jahren von mir gegangen. Die letzten 3 1/2 Monate konnten...
  • Jerry ist Luna gefolgt Beitrag #1
eifelbiene

eifelbiene

Punkte Reaktionen
0
Innerhalb von einer Woche sind nun auch meine beiden letzten Rennmäuse im Alter von 4 Jahren von mir gegangen.
Die letzten 3 1/2 Monate konnten sie noch zusammen verbringen. Es war eine gute Entscheidung, dass ich meine anfänglichen Bedenken, sie in dem Alter noch zu vergesellschaften, beiseite geschoben hatte. In dieser kurzen Zeit sind sie noch einmal richtig aufgeblüht.

Ihr wart tolle Tiere. Danke für die Zeit mit euch.

• Jerry ist Luna gefolgt Beitrag #2
@ eifelbiene das tut mir sehr leid,mein herzliches Beileid.Jerry und Luna sind jetzt zusammen hinter der Regenbogenbrücke und spielen dord!

*fühldichgedrückt*

lg kathrin

Thema:

Jerry ist Luna gefolgt

Jerry ist Luna gefolgt - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...

Neueste Beiträge

Oben