- Wurde meine Hündin gedeckt? Beitrag #1
T
Tha-Playarin
Vor drei Tagen war meine Hündin in der Endphase ihrer Läufigkeit.Sie blutete schon nicht mehr also haben meine Nachbarin,die einen Rüden hat,und ich beschlossen das wir in einen eingezäunten Bereich mit den Hunden gehen damit sie sich wieder aneinander gewöhnen und sie wissen das sie wieder miteinander spielen dürfen,da sie ab Tag davor %Mal miteinander Abgehauen sind.
Also sind wir auf ein eingezäuntes Basketballfeld gegangen.
Erst wollte der Rüde auf meine Hündin springen doch sie hat ihn nicht rangelassen.Er hat es so ca.30min probiert hat es aber nicht geschafft.Also dachten wir und das alles wieder ok wäre.Als wir gerade wieder gehen wollten,sprang er auf sie und hat sich schon so verhackt das man sie nichtmehr auseinander bekommen hat.
Ich hab sofort den Tierartzt angerufen und habe nachgefragt ob es etwas wie eine "Spritze danach" gibt.Der Tierartzt bestätigte mir dies.Doch inerhalb der 45min die sie zusammenhiengen beschlossen ich und meine Nachbarin,fals es welpen geben sollte sie nicht "Abzutreiben"!!
Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?
Also sind wir auf ein eingezäuntes Basketballfeld gegangen.
Erst wollte der Rüde auf meine Hündin springen doch sie hat ihn nicht rangelassen.Er hat es so ca.30min probiert hat es aber nicht geschafft.Also dachten wir und das alles wieder ok wäre.Als wir gerade wieder gehen wollten,sprang er auf sie und hat sich schon so verhackt das man sie nichtmehr auseinander bekommen hat.
Ich hab sofort den Tierartzt angerufen und habe nachgefragt ob es etwas wie eine "Spritze danach" gibt.Der Tierartzt bestätigte mir dies.Doch inerhalb der 45min die sie zusammenhiengen beschlossen ich und meine Nachbarin,fals es welpen geben sollte sie nicht "Abzutreiben"!!
Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?